Mittwoch, 28. Juni 2017

Zwischenstand

So viel habe ich bereits gestrickt, leider kriege ich die schönen Farben nicht auf´s Bild. Muß ich das nächste mal draußen fotografieren.


Wenn ich hiermit fertig bin, dann wird es mal ein Überhängeroberteil.

Mit dem Quilt von Ruth habe ich auch gestern angefangen, da zeige ich Euch aber mehr morgen.



Kommentare:

  1. Überhängeroberteil ??? Das verstehe ich jetzt nicht... Die Farben wären genau meins, aber eher im Winter ;-)
    Hab einen schönen Tag, liebe, Nana, alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... eine tolle Wortkreation, gell?
      Morgen zeige ich ein Foto wie es mal aussehen soll.

      Nana

      Löschen
  2. Liebe Nana,
    herrliche Farben! Und ich kann mir den Überhänger gut vorstellen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das, was wie grau aussieht, ist ein khaki.

      Nana

      Löschen
  3. Also, ich finde die Farben auch schön, bin gespannt auf das fertige Überhängeroberteilteil und auch auf morgen, wenn du mehr von dem Quilt zeigst.
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich zeige morgen von beidem mehr.

      Nana

      Löschen
  4. Grins, ich habe die Kommentare meiner Vorschreiberinnen gelesen und werde mich enthalten, bis ich mehr gesehen habe.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann nur noch ein Weilchen und Ihr wisst mehr.

      Nana

      Löschen
  5. Ein Überhängerteil?
    *lach*
    Klingt auf jeden Fall gemütlich!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, soll nicht gemütlich, sondern chic werden.

      Nana

      Löschen
  6. Das wird bestimmt so was ganz kuscheliges, das man nicht mehr ausziehen möchte.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich soll es über etwas drüber getragen werden.

      Nana

      Löschen
  7. Oh, ganz was neues. Interessant, dass du jetzt zum Stricken kommst. Darauf, wie das Überhängeroberteil mal fertig aussieht, bin ich auch gespannt. Kommt mir schon ganz schön lang vor.
    LG eSte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich bin schon auf der Rückseite angekommen.

      Nana

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...