Mittwoch, 21. Juni 2017

Tierschützerquilt fertig!

Heute geht er auf den Weg nach Hamburg und ich hoffe, daß Elke ihr Quilt gefällt.

So sieht die Rückseite vor dem Binding aus:


Und so von vorne:


Durch das P120 Vlies von Freudenberg ploppen die einzelnen Stoffe schön.


Ansonsten habe ich Kona Cotton uni Stoffe genommen und genau Elkes Wünsche erfüllt.

grünes Binding, wie die Rückseite

Jetzt freut sich der frisch geborene Quilt auf sein neues Zuhause.



Kommentare:

  1. Frisch geborener Quilt, das klingt ja gut. Schön gemacht, liebe Nana. Lieben Morgengruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, hat mir auch gut Gefallen, dieser Gedanker der Geburt eines Quilts.

      Nana

      Löschen
  2. Das ist ein witziges Teil, speziell, aber echt witzig.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Du findest den witzig? Naja, manche Stoffteile sind echt mit einem Augenzwinkern gemacht.

      Nana

      Löschen
  3. the sashing works so well with the blocks a great quilt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, it was quite a difficult job.

      Nana

      Löschen
  4. Ist richtig Super geworden und man sieht das ploppen richtig gut. Da freut sie sich bestimmt.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal ein besonderer Quilt. Toll wie du jedem Thema nach Wunsch seinen Look geben kannst. Mir gefällt er sehr gut! Er kommt bestimmt super an.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche stets mein Bestes und manchmal wird´s zum Glück richtig gut.

      Nana

      Löschen
  6. Hallo Nana,
    es ist sicher ein tolles Gefühl für Dich, solch einen Wunsch erfüllen zu können. Ganz bestimmt wird der Quilt Gefallen finden. Die Arbeit hat sich gelohnt. Sieht echt knuffig aus.
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist etwas Wunderbares, wenn man nur aus Rohstoffen sozusagen ein fertiges Produkt erarbeiten kann und dann auch noch sehr individuell, das hat was.

      Nana

      Löschen
  7. Sieht sehr gut aus der Quilt.
    Bestimmt wird ihr der Quilt gefallen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Der Quilt hat was...ist etwas Besonderes...und wird bestimmt sehr gefallen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv wird das immer ein Unikat bleiben, so schnell kriegt niemand solch eine Kollektion zusammen.

      Nana

      Löschen
  9. eine sehr schöne Idee mit den vielen Logos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Elke hat fleißig gesammelt.

      Nana

      Löschen
  10. Das hast Du richtig gut hin bekommen. Ganz bestimmt freut Elke sich schon darauf. Das Vlies muss ich mir unbedingt merken.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Vlies habe ich seit Wochen nun dauerhaft an Lager, gibt´s auch in noch dicker und in XXL-Größe.

      Nana

      Löschen
  11. Das hast du gut hinbekommen!
    Ist ja immer nocht soo einfach so viele verschiedene Formate und Farben unter einen (harmonischen) Hut zu bekommen :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, ich mußte ja nur die Wünsche umsetzen, den Plan hat Elke selbst gemacht.

      Nana

      Löschen
  12. Ein schöner Quilt ist das geworden!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...