Freitag, 16. Juni 2017

Geschafft

Uuuuhhh, ich hab´s geschafft und nach viel Tüftelei und Messen, Schneiden, Nähen ein schönes Top gemacht.


Richtig freihandquilten mit Muster wird wohl nicht möglich sein, aber okay, so sollte er sein und Elke sammelte bestimmt lange für diese Stoffe. Ich denke, sie alle bedeuten ihr sehr viel.


Kommentare:

  1. I so like quilts with lots of different sized blocks and so admire how you work out how to put them together

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I did what my customer wanted, even the arrangement.

      Nana

      Löschen
  2. Ein interessanter Quilt. Es brauchte sicherlich einige Zeit, die Labels zusammen zu bekommen. Das zeigt die große Bedeutung. Ist dir gut gelungen. LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wäre gerne ein wenig kreativer geworden, aber Kundenwunsch ist Kundenwunsch.

      Nana

      Löschen
  3. Sieht wirklich Klasse aus, aber mit einfachem Quilten kommen dann auch die einzelnen Stoffe gut zur Geltung. Da hat sich deine Mühe wirklich gelohnt.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, er wird ihnen fertig auch gefallen.

      Nana

      Löschen
  4. Wirklich cool geworden und eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut Elke bestimmt zu hören.

      Nana

      Löschen
  5. Ein ganz individueller Quilt, sieht gut aus!!!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Gute Leistung- drei mal DAUMEN HOCH. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du super hinbekommen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Da fällt dir sicher ein Stein vom Herzen wenn du das gelungene Top ansiehst. Du hast all die individell ausgewählten Botschaften farblich toll ausgerichtet. Da wird Elke begeistert sein.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elke hat ja auch die Anordnung bestimmt, alles war nach ihren Vorstellungen gemacht.

      Nana

      Löschen
    2. Da frag mich mich doch, warum sie nicht auch selbst genäht hat ;o)

      Löschen
  9. Uih, ich glaube, das war Schwerstarbeit! Du hast das super hinbekommen!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, denn auch die Außenmaße waren vorgegeben.

      Nana

      Löschen
  10. Das sieht toll aus und erinnert mich daran das ich an meinem Tshirtquilt von letzten Plöntreffen mal endlich weiter machen sollte, sonst wird der nie fertig.
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spätestens im Oktober machst Du ihn dann einfach fertig.

      Nana

      Löschen
  11. Liebe Nana,
    Du hast wieder einmal bewiesen, dass Du selbst bei so massiven Einschränkungen seitens der Kundin, eine hervorragende Arbeit geleistet hast. Schade für die Kundin, dass sie Dir keinerlei künstlerische Freiheit gelassen hat. Das Top wäre mit Sicherheit ausgefallener und einmaliger geworden. Aber, Kundenwunsch ist Kundenwunsch!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir aus dem sonnigen Mittelfranken
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Karin, für Deine Anerkennung in beiderlei Hinsicht!

      Nana

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...