Freitag, 30. Juni 2017

was gemacht?

Gestern war ich nicht nur mit dem Hund an der Elbe und machte Haushalt, Wäsche etc., sondern ich quiltete auch. Klar, oder?


Außerdem habe ich Stoffpäckchen geschnitten, geschnürt und eingestellt.


Und was habt Ihr so gemacht?


Kommentare:

  1. Ich mußte dringend den Wintergarten putzen und Abends konnte ich wieder mal an meiner Applikation weiter machen,werde mal berichten. Natürlich war auch mein Welpe Anton zum Spielen bereit. Hab noch einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wintergarten putzen stelle ich mir mega ätzend vor, all die vielen Scheiben.

      Nana

      Löschen
  2. Ich habe angefangen Knöpfe zu sortieren. Das heißt, ich habe sie mehr angeschaut und mich daran erfreut.
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Knöpfe sortiert? Zeig die doch mal auf Deinem Blog.

      Nana

      Löschen
    2. ja,das mache ich gerne bei Gelegenheit.
      LG, Ingrid

      Löschen
  3. Gebügelt, dass sind richtige Berge, bin noch nicht fertig. Papier abgepult, der (für mich) nächste BerninaQAL Rand wurde auf Papier genäht, bin ich auch noch nicht fertig, uff !
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bügeln... hier sind auch stets Berge zu bewältigen.

      Nana

      Löschen
  4. Ein Top für ein Hochzeitsgeschenk fertig gestellt. Vorher noch das Erdgeschoss und alle Treppen geputzt und gekocht
    Uih, Stoffpakete geschnürt und eingestellt? Da muss ich doch schnell mal in deinem Shop vorbeischauen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es werden noch mehr Stoffpäckchen folgen.

      Nana

      Löschen
  5. Ich habe noch weiter nach einem Kreativschub gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Das einzige, was ich gefunden habe waren Spinnweben in meinem Nähzimmer. Igitt!!! Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt doch, wenn man einen Partner sucht, findet man ihn nicht. Also mach´ mal was ganz anderes und rechne nicht mit dem Schub und er wird sich einstellen.

      Nana

      Löschen
  6. Ich hab den NYB-Block genäht und den Saw Tooth fast fertig gequiltet. Heute möchte ich Nähpause einlegen, aber ich weiß nicht ob ich das einhalten kann ;)
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum willst Du eine Pause einlegen?

      Nana

      Löschen
  7. Von der Arbeit direkt zum Linedance... nix genäht, gar nix... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber tanzen ist ja auch mega klasse!

      Nana

      Löschen
  8. Ich hab eben noch ein bisschen genäht und überlege gerade wie ich nun weiter machen soll.. ein neues Top aus Reststoffen? Oder doch mal Tablerunner?
    Aber ich kann mich null entscheiden :-(
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, selbst wenn Du was ganz anderes machst, Du bist immer irgendwie beschäftigt, gell?

      Nana

      Löschen
  9. Ich habe etwas genäht und gemerkt, dass noch ein Stickflicken fehlt. Also habe ich angefangen den zu sticken, damit das UFO bald fertig wird.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super bei diesem gemütlichen Wetter.

      Nana

      Löschen
  10. Hach, ich war in der Stadt auf Shoppingtour ;-). Endlich konnte ich meinen Mann dazu bewegen, sich neue Hosen zu kaufen. Und als er dann schon mal in der Umkleidekabine war, musste das ausgenutzt werden ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also hast Du Dir auch was gekauft?

      Nana

      Löschen
  11. it must be the first day for ages I did no stitching afraid was lazy apart from having to go out and buy a new microwave oven my daughter took me so it only took 30 mins did very little else

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...