Freitag, 9. Juni 2017

Freitag

Diesen Aufkleber sah ich neulich auf einem Auto....


... hier wohne ich, in der Wilstermarsch. Wilster ist eine kleine Stadt ganz in der Nähe. Es gibt hier viele Marschen und das Marschland ist feuchtes Land.

Aber was noch viel besser klingt: ich wohne im Land unterm Meeresspiegel.

Ich mache mich vom Acker und fahre ins Allgäu zum Kurs. Bis Sonntag.

Bleibt dran!


Kommentare:

  1. Hey, dann tauchst Du ja quasi auf ;o) aus dem Land unter dem Meeresspiegel geht's hinauf ins Allgäu....
    Hab viel Spaß und einen tollen Kurs, wir lesen uns...
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auftauchen... ein schönes Wortspiel.

      Nana

      Löschen
  2. Viel Freude im Allgäu, liebe Nana!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke gerne an Dich zurück.

      Nana

      Löschen
  3. hahaha sowas war mal Anlass zu einem blöden Familienstreit! So was k a n n es nicht geben, dohoch so was gibts!
    Meine Kontrahentin war ziemlich angefressen, meint sie doch immer furchtbar klug zu sein.
    Viel Spaß "über den Wolken" das ist auch eine tolle Erfahrung, da heißt es nicht, schwimm nicht zu weit raus, sondern: kraxel nicht zu weit hoch ;-)
    Viel Spaß beim Kurs,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ca. 9 km entfernt findet man sogar die tiefste Landstelle Deutschlands, sie liegt 3,5 m unter dem Meeresspiegel, schau hier:

      http://www.tiefstelandstelle.de/

      Nana

      Löschen
  4. Na, dann eine gute Reise und nette, aufmerksame Kursmädels. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir eine gute Reise ins Allgäu, viel Spaß beim Kursen und gute Kursergebnisse.
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne erfolgreiche Reise war es , ich liebe auch das Allgäu es ist so lieblich und so schöne Orte , Höfe und Landschaften. Die Wilster Marsch mit ihren wunderschönen großen Häusern gefällt mit auch sehr gut
    Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist dort wie hier schön.

      Nana

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...