Sonntag, 4. Juni 2017

sunbonnet sue

Viele lieben die Sunbonnet Sue, viele lieben Sunbonnet Sue Quilts.

Katrin hat sie sich gestickt und daraus ein Top genäht, welches sie der Tochter einer Freundin schenken will.


Als Vlies wählten wir das Baumwollvlies H275 und als Rückseite den überbreiten Flanell.
Für oben das Master Piece 152 und unten das Bottom Line 620.


Angefang zu quilten habe ich auch schon, schaut:



Und was macht Ihr so an Pfingsten?


Kommentare:

  1. Diese Sunbonnets möchte ich auch ganz dringend arbeiten, leider habich im Moment so gar keine Ruhe ud Muße, bei mir stehen mindestens 3 Quilts in der Dringlichkeit, wobei nur der Spiderweb schon in Arbeit ist*seufz..ich brauche dringend Struktur. Aber der Quilt der da von Dir gezeigt wird, ist wunderschön! Schöne Pfingsten, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann nicht alles, aber Du wirst sehen, irgendwann bist Du mit der Sue beschäftigt.

      Nana

      Löschen
  2. Ich werde NÄHEN, weil es REGNET, und ich muß nichts KOCHEN. Schöne Pfingsfeiertage wünscht Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, gell, wenn man von der Natur "frei" bekommt.

      Nana

      Löschen
  3. Ich quilte auch, obwohl es zur Zeit nicht regnet. Und großartig kochen brauche ich auch nicht, da wir heute Abend grillen wollen.
    schöne Pfingsttage für Dich und Deine Familie
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Grillen geht immer, gell? Und quilten geht auch fast immer.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Sunbonnet Sue. Ein wunderschöner Mädchenquilt.
    Ich werde zu Pfingsten sticken, nähen und nichts tun.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ich gehe mit Regenjacke zum Grillfest und spiele dort Boule. Hoffe der Regen verzieht sich. Nähen heute also wieder nicht. Schöne Pfingsten liebe Nana LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe bis zur Mittagsruhe...Gardinen genäht...jetzt wird ein wenig *AufDerTastaturGeklimpert* und später ratterts weiter...wobei gerade die Sonne rauskommt...vielleicht auch noch 'ne Runde aufs Rad.
    Drück disch feste, gell!!!
    Bis bald
    Tschö Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Also ich hab Nachtdienst:-) aber macht nix.
    Lustig ist ein Quilt mit Sue, gefällt mir!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Wer kann auch schon den kleinen Mädels wiederstehen? Ich nicht. Ich werde Pfingsten in Ruhe zu Hause mit Sticken und ein bisschen Lieseln verbringen.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Wieder ein toller Quilt, mit Sunbonnet Sue ...in schönen Farben.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nana,
    auch ich habe genäht, was soll man sonst bei Regen tun :)
    Sunbonnet Sue ist süß - gerade richtig für die Tochter einer Freundin. Nun kannst Du das Werk vollenden. Du kommst gut voran, es macht Dir bestimmt Spaß.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Ein süßer Quilt ist das. Also gestern gegrillt und dabei im Gartehäuschen gehockt, weil es richtig geschüttet hat:-))) Heute eine ziemlich lange Fahrradtour und morgen mal sehen, vielleicht auch noch was nähen, wäre an der Zeit und Lust hätte ich auch.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  13. a little girl is going to be so thrilled with this quilt, this morning it is raining here so will not feel guilty about not being in the garden!

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...