Montag, 5. Juni 2017

Mädchenquilt

Dieser Quilt ist nun auch fertig und bald wird sich ein kleines Mädchen sehr darüber freuen.




Heute werde ich faul sein.


Kommentare:

  1. yes the little girl will be "over the moon" with this lovely quilt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    das ist ein sehr schöner Quilt und Du hast ihn wieder mal noch schöner gemacht mit Deiner Arbeit. Das kleine Mädchen wird sich sicherlich sehr darüber freuen.
    Recht hast Du mit dem heute mal faul sein. Du hast es Dir verdient, ruh Dich ein wenig aus und lass die Seele baumeln. Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen Pfingstmontag.
    Viele liebe Grüße aus dem inzwischen etwas kühleren Mittelfranken.
    Es grüßt Dich herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war faul und das war auch gut so.

      Nana

      Löschen
  3. Da warst Du wieder mal sehr schnell und ich wünsche Dir viel Spaß beim faul sein.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Tempo und schon wieder ist ein fertiger Quilt.
    Wünsche dir einen entspannten Pfingstmontag.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war in der Tat schnell, fand ich auch.

      Nana

      Löschen
  5. Ein schöner Quilt ist es geworden. Ich hätte mich als kleines Mädchen auch über so etwas gefreut. Aber dafür hatte ich ganz viele selbstgemachte Puppenkleiuder von meiner Mutti. Kannst du das denn - faul sein??? Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, ich kann faul sein und das sogar ohne schlechtes Gewissen. Aber gestrickt und gehäkelt habe ich trotzdem, aber das zählt nicht, gell?

      Nana

      Löschen
  6. Liebe Nana, jetzt hab ich mich grad mal durch deine letzten posts gelesen. War wieder eine Augenweide, der Geburtstagsquilt ist Spitze, die Vorher/Nachher-Fotos sehr beeindruckend. Auch der Mädchenquilt wird was ganz besonderes.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bekam ein Video vom Auspacken des Geburtstagsquilt geschickt.... ich habe mich so über die Freude gefreut.

      Nana

      Löschen
  7. Hallo Nana,
    welch ein schönes Gefühl, etwas fertig gemacht zu haben, was so viel Freude bereiten wird. Da hast du dir das Faulenzen doch auch verdient. (Wobei ich ja "Faulenzen" eher als Relaxen oder Erholen bezeichne)
    Sonny Grüße, Doris :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist in der Tat ein gutes Gefühl.

      Nana

      Löschen
  8. DEr Quilt hat auch so schöne Farben. Richtig zuckrig.
    Dein Quilting ist wieder wundervoll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe sehr, daß das Mädchen den Quilt lieben wird.

      Nana

      Löschen
  9. Hallo Nana,
    ein schöner Mädchenquilt ist das! der wird Freude machen.
    Schönen Feiertagsabend!
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja total süß!!
    Recht hast du, ich hab mich heut auch ausgeruht.
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Da werden Mädchenaugen strahlen!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Da warst du ja wieder schnell!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Sunbonnet Sue is very popular here as well and this quilt is sweet. I just read all your posts and I love that moth...such fur is right and all your quilting is perfect.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, the moth is simply a beauty.

      Nana

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...