Samstag, 3. Juni 2017

zwei Plätze

Kurzfristig sind in der Patchwork-Oase in Memmingen im Allgäu zwei Plätze im Kurs "freies Maschinenquilten" frei geworden.

Termin: 09. und 10.06.2017

Wer Interesse hat, nimmt bitte Kontakt mit mir auf.



Kommentare:

  1. Liebe Nana, da war ich auch schon:-) ein sehr schönes Plätzchen ist das, um bei Dir das quilten zu lernen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erinnere mich noch sehr gut an diesen Kurs und vor allem an Dich.

      Nana

      Löschen
  2. Das liest sich wirklich gut, aber hier sind an dem Wochenende die diesjährigen Patchworktage....Du findest sicher jemanden!
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da sind die PW-Tage? Dann wird das nix.

      Nana

      Löschen
    2. Doch, das klappt... Wirst sehen...

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...