Samstag, 17. Juni 2017

Café Fingerhut

Heute ist es wieder soweit, die Türen meines "Café´s" sind geöffnet ab 10 Uhr...

... er wartet auch auf Euch.



Kommentare:

  1. Liebe Nana
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit ganz vielen Besuchern und netten Gesprächen im Cafe Fingerhut 🤗
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. ...bin schon fast unterwegs ;)
    Bis später

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Dir einen schönen Tag!!!!!
    Das Bild mit Imo, toll!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche dir (und Imo) viele, viele Gäste und freu mich auf einen post über deine Erfahrungen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich nicht 500 km weit weg wohnen würde, käme ich sofort vorbei. Deinen niedlichen Hund finde ich ausgesprochen einladend.
    Viel Spaß, vielleicht mal im Urlaub!
    Liebe Grüße
    aus Bonn

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana, vielen vielen Dank für den tollen Nachmittag! Es hat so viel Spaß gemacht und ich freue mich, dich kennengelernt zu haben!
    Ich freue mich schon aufs nächste Mal ... :)
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. übrigens ist das Täschchen wieder aufgetaucht. Ich hatte doch den Hund im Verdacht ... habe den ganzen Garten abgesucht. Nix. Aber mein Verdacht war richtig - er hatte sich das Ding ins Körbchen geholt und unter der Decke vergraben. :D

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie gerne käme ich auch mal vorbei!
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  9. Allein schon Imos knuddelige Erwartungshaltung würde mir reichen, um hereinzuspazieren. Leiderleider viiiiiel zu weit weg! Ich wünsch Dir viele nette Gäste.

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana, hab schon bei Gabi gelesen, dass sie scih auf den Weg zu Dir gemacht hat. Wie schön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...