Freitag, 6. April 2012

1. Kursarbeit

Schaut Euch das mal an.... das hat Medi64 aus dem PQF gemacht, ist das nicht toll? So hübsch kann das Ergebnis des Kurses aussehen. Ich finde es richtig gut gelungen, gute Farb- und Stoffkombi. Prima gemacht!!!

Kommentare:

  1. Very nice dear Nana, its so artistic,,

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana ,
    auch von mir ein großes Kompliment zu dieser tollen Arbeit .
    Ich möchte mich bei dir für deinen netten Kommentar bedanken und dich als neue Leserin begrüßen , ich komme auch noch nach den Feiertagen zu dir , denn deine Arbeiten , dein Blog sprechen mich sehr an und gefallen mir .
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest
    bis bald , liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Erfolg für Deine Arbeit. Toll, wie aus der Kreativität Einzelner eine Begeisterung für viele wird. Viel Erfolg noch!
    Frohe Ostern wünscht Dir

    Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, bei diesen Ergebnissen wird meine Lust mitzumachen immer mehr geweckt. Habe nur immer noch keine Lust in mehreren Onlin-Shops zu bestellen und vor Ort gibt es keine der benötigten Materialien!

    Liebe Grüße von anolisl!

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...