Freitag, 27. April 2012

Herbstblätter

Letztes Jahr machte ich bei einem Herbstblätter-Swap mit und bekam diese vier wunderbaren Herbstblätter, leider habe ich sie jetzt erst verarbeitet. Ich "verarbeitete" sie in meinem Kurs II - ER IST FERTIG!!!!! - und finde die neue Tischdecke wirklich gut gelungen.
Der Braunbär ist auch gezähmt....
Der Schal oder das Tuch wächst auch, langsam, aber es wächst.
Und jetzt mal was ganz anders:

Habt Ihr schon was von dem Titanic Requiem von Robbin Gibb gehört, daß er zusammen mit seinem Sohn machte? Hier solltet Ihr unbedingt mal vorbeischauen. Ich höre die Platte so gerne und am besten schön laut. Was der totkranke Gibb doch für´n Talent hat.... eine wunderbare Totenmesse! Hört unbedingt mal rein!!!

Kommentare:

  1. Hallo Nana,
    Dein Blätterquilt ist klein aber sehr fein. Gut gelungen.
    Und die Musik von Robbin Gibb ist wirklich klasse. Ich mag seine Stimme, denn sie erinnert mich an meine Teenagerzeit in der die Musik der BeeGees keine kleine Rolle gespielt habt. Danke für den Hinweis.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der kleine Herbstquilt auch sehr gut. Und Wolle aufwickeln gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, aber manchmal kommt man eben nicht umhin. Bin mal gespannt, was Du daraus zauberst.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,

    da bist du schon mal gut für den Herbst gewappnet...dein Herbstquilt schaut klasse aus!
    Ich wollte auch schon immer mal an einem solchen Swap teilnehmen...naja vielleicht beim nächsten Mal;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,

    ich habe reingehört bei "Titanic Requiem" macht mich traurig, aber sehr schön.
    Der Herbstblätter-Tischläufer sieht sehr gut aus, aber jetzt wollen wir erst einmal den Sommer geniessen:-), d.h. aber, dass ich den Frühling und Herbst sehr liebe.

    Liebe Grüsse
    Lotti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Nana, da hast du ja eine schöne Tischdecke gezaubert, für den Herbst habe ich sehr sehr wenig, da muß ich auch noch ein paar Sachen arbeiten, nun habe ich ja wieder mehr Zeit, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende lg Marika

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...