Sonntag, 29. April 2012

Rita´s Quilt

Gerade eben erreichte mich der erste fertige Landschaftsquilt und dieser kam von der lieben Rita. Er ist zauberhaft gequiltet und verschönert, er gefällt mir ausgesprochen gut. Ich wette, Ihr seht das genauso.
Die ersten Schritte des Kurs III sind nun auch online, würde mich freuen, wenn viele mitmachen würden!!!!

Kommentare:

  1. Der kleine Quilt ist ja wirklich gut gelungen. Da bekomme ich wirklich Lust, auch anzufangen :-) . Werde gleich nochmal in den Kurs 3 schauen.

    LG anolisl!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Das bestätigt mich in meiner Stoffauswahl, war mir nicht sicher ob ich auch einen dunklen Rand nehmen soll, jetzt bin ich micht sicher! Super!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist gut gelungen,sah mir mal Kurs 3 an.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Arbeit. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen
  5. Da haben sich Deine Bemühungen doch sehr gelohnt. Der fertige Quilt sieht prima aus. ich habe auch schon mal reingelesen in Deine Kurse und finde sie sehr übersichtlich und anschaulich. Gute Arbeit!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...