Montag, 23. April 2012

Zeitmangel

Ihr kennt das bestimmt auch alle.... "zu wenig Zeit" oder "wer hat die Zeit geklaut?"

Ich will heute die zwei kleinen Quiltarbeiten fertignähen, denn es muß ja nur noch das Binding hinten angenäht werden. Dann wollte ich am Kurs II weiterarbeiten, das wird heute nix mehr. Vielleicht kann ich noch ein bischen stricken. Und morgen? Ja, vielleicht finde ich morgen ein wenig mehr Zeit für alles, würde mir echt mal wieder gut tun, nur so für mich in meinem Kämmerlein zu sitzen und zu arbeiten und dabei zu entspannen.

Heute habe ich mir ein teures Knäul Wolle gekauft, sicherlich ist sie ihren Preis wert. Den Wolladen findet Ihr rechts in meiner Blogliste. Ich wählte die Farbe "Bär unter freiem Himmel", klingt das nicht wundervoll? Da sie so teuer ist, habe ich auch nur einen Knäul bestellt, weiß aber noch nicht mal, was ich damit machen möchte. Wer eine Idee hat, darf sie mir gerne mitteilen, am besten noch mit Anleitung, die möglichst einfach sein soll.

Kommentare:

  1. vieleicht ist ja das Patchwork stricken etwas für Dich. Ich habe es auf meinem Blog gepostet

    http://gabi-koeln.blogspot.de/2012/03/ich-hab-mich-mal-getraut.html

    es gibt dort auch einen Link zu einer Anleitung

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nana, tolle Wolle hast du dir gekauft und der Blog ist auch toll (und führ mich nicht in Versuchung), wenn du Dir einen Lace-Schal oder ähnliches stricken möchtes´t schau doch mal bei
      http://www.die-wolllust.de/shop/ unter Anleitungen. oder hier
      http://www.haekelmode.com/de/gratisprodukte/anleitungen.html

      Bin gespannt was du daraus zauberst!

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...