Dienstag, 3. April 2012

Wer macht mit?

Heute möchte ich in eigener Sache etwas sagen.... Ihr wißt alle, ein Blog lebt auch durch die Mitleser, Kommentare, Blogempfehlungen etc.

Der neue Kurs begeistert mich sehr, ich finde es spannend zu sehen, wie er täglich wächst. Darf ich all diejenigen bitten, sich als Kommentar zu melden, die mitmachen? Ich wüßte es nur allzu gerne, so ein bischen als Ansporn für mich. Es ist ja nicht verbindlich, aber ich sitze hier in meinem Kämmerlein und weiß letzten Endes gar nicht, wen mein Kurs alles erreicht.

Danke schön!

Kommentare:

  1. Lust habe ich schon.... muss nur erstmal das ganze Zubehör organiesieren... ich befürchte das wird nichts vor Oster mehr werden.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es wie Dani.
    Auch ich würde gerne mitmachen, bin aber zum einen seeehr langsam, zum anderen muss auch ich natürlich erstmal alles Zubehör organisieren.
    Ich gebe mein bestes.

    LG coraeins

    AntwortenLöschen
  3. Jeder so nach seinem Tempo, ich würde nur gerne wissen, wer und ob überhaupt jemand mitmacht. Ich stelle die Schritte auch nur so ein, wie es mir zeitlich paßt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Nana, hast Du Dir eine Mühe gemacht!! Und alles soooo toll erklärt, da bekommt man ja beim Durchlesen schon Lust mitzumachen.... Leider habe ich im Moment so viele andere Baustellen, aber wenn ich jemals eine Landschaft gestalten will, dann werde ich sicherlich auf Deinen Kurs zurückgreifen!! LG von Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    wegen Zeitmangels sehe ich erst heute, dass du einen Kurs anbietest, toll! Ich mache nicht mit, weil mein Interessengebiet eher in der traditionellen Ecke liegt. Doch ich werde mit interesse Verfolgen was hier entsteht, denn ich genieße es sehr zu sehen was andere können, ohne es selbst umbedingt machen zu müssen. Eines kann ich aber beurteilen, dein Tutorial ist 1A, sehr ausfürlich und gründlich gemacht, und da ich auch selbst schon Tutorials geschrieben habe, weiss ich dass da VIEL Arbeit hintersteckt.
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und dir viel Resonanz, ich stelle einen Link zum Kurs in meinem nexten Posting, wenn es okay ist?
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      ich bin auch dabei.
      Wenn ich es schaffe fahre ich am Donnerstag nach Dinslaken ( ca. 25 Min. mit dem Auto ), um mir die benötigten Materialien zu besorgen.
      Mal schauen, ob ich dann am Freitag schon etwas zu Wege bringe.

      LG Medi

      Löschen
    2. Liebe Nana, dein Tutorial ist einsame spitze so gut zu lesen und wirklich zu verstehen, mich interessiert dieses Gebiet sehr, habe nur im Augenblick sehr wenig Zeit zur Verfügung, die einzelnen Schritte werde ich aber genauestens verfolgen und sicher auch beim Lesen sehr viel lernen - viel Erfolg allen Teilnehmern und liebe Grüße
      maripic

      Löschen
  6. Liebe Nana
    Ich finde es auch total spannend deinen Kurs zu verfolgen...komme aber durch meine viele Arbeit momentan nicht dazu auch mitzunähen, aber das werde ich nachholen.
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana
    Toll das du so einen Kurs anbietest ... Werde ihn verfolgen , aber nicht mitmachen , denn ich werde erst mal meine UFO´s beenden ...Was mich interesiert ( das werde ich ja bei dir dann auch sehen ) MASCHINENQUILTEN !!!
    Viel Erfolg und liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christine,

    Finde es ganz toll wie Du Deinen Kurs geschrieben hast, alles sehr ausführlich, nimmt bestimmt sehr viel Zeit in Anspruch.
    Würde gerne noch ein bisschen mit lesen und dann entscheiden, ob ich es mache.
    Vielen Dank und viele Grüsse
    Marie(PWF)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nana, werde sicher so ein Projekt in Angriff nehmen. Allerdings brauche ich erst die Materialien und werde sie mir so nach und nach mitbestellen. Dann geht es auf alle Fälle los!

    Liebe Grüße von anolisl!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nana,

    ich bin begeistert von deinem Kurs und werde ihn auch umsetzen. Habe schon eine Zeichnung angefertigt. Mal sehen, ob ich morgen weiter kommen, denn Ostern wird nichts, da sind wir unterwegs.
    Liebe Grüße und vielen Dank
    ClaudiaN

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nana,
    das finde ich aber toll.Du hast dir so viel Mühe gegeben. Da würde ich gerne mitmachen. Also ich bin mit dabei.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christine,

    ich finde es auch ganz toll das du für uns so einen tollen Kurs online stellst. Danke
    Ich mache gerne mit, allerdings werde ich erst über die Osterfeiertage dazu kommen anzufangen. Dann kehrt hier wieder etwas mehr Ruhe ein. ;-)
    Ich freue mich schon auf die nächste Lektion.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christine, danke für Deine supertolle Anleitung! Sie steckt SOFORT an und ich habe mir erst einmal die mir fehlenden Materialien bestellt und werde es bestimmt ausprobieren....Stoffe kann ich ja schon mal sichten. Das ist genau die Lösung die ich gesucht habe, ich wollte ein Bild aus Mallorca verewigen und wusste nicht wie......aber jetzt!! Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja toll, willkommen!
      Der gezeigte Kurs ist relativ einfach, Skizzen von einem Foto zu machen ist nicht so schwer, bedarf ein klein wenig Übung.

      Danke für Deinen Post auf Deinem Blog!

      Nana

      Löschen
  14. Liebe Christine
    Ein riesen grosses Kompliment, du machst das super super toll mit deinem Kurs.
    Leider fehlt es mir im Moment beim besten Willen an Zeit, aber ich hoffe das ich das doch auch einmal versuchen kann.
    Gerne schaue ich euch zu und erfreue mich an euren Resultaten und dir ein grosses Danke schön für die viele Arbeit die du auf dich nimmst um uns diese Technik zu zeigen.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...