Sonntag, 1. April 2012

bald ein Kurs

Meine Schwebfliege und mein Mädchen am Zürichsee, der Henna-Quilt und vielleicht auch schon die Tagesdecke brachten einige aus meinem Lieblingsforum dazu, mich zu fragen, ob ich nicht mal einen Kurs geben könnte, damit sie auch solche "Bilderquilts" machen könnten. Nun.... bald werdet Ihr einen solchen Kurs hier auf meinem Blog finden, ich arbeite schon daran. Der Kurs wird einen eigenen Reiter bekommen und wer weiß, vielleicht zeige ich dann auch mal die Kursarbeiten hier auf meinem Blog, wenn denn diejenigen es wünschen. Nun wünscht mir bitte Glück, daß es mir gut gelingen mag....

Kommentare:

  1. Na, hoffentlich kein Aprilscherz....???
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Nee nee ... kein Scherz,
    so was bietet die liebe Nana uns an ... und ich freu mich sooo.
    Hab gaaaz lieben Dank ...
    Das wird sicher gaaaanz supi!!!
    Und Dir Glückskind wird das gut gelingen ...
    Alles Liebe,
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon. Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir machst!
    Liebe Grüße
    Heidi (K. Kelly vom PQF)

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber gespannt ....und wenn ich etwas Zeit aufbringe werde ich auch mitmachen !!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuuuuu
    Ich freu mich total!!!
    Das ist wirklich suuper lieb von dir!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    das ist eine wirklich klasse Idee. Da freue ich mich. Vermute ich richtig, das es ein online-Kurs wird? Das wäre dann oberklasse, dann können wir alle aus der Ferne mitmachen.
    Ich wünsche Dir gutes gelingen bei Deinen Vorbereitungen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da hast Du Dir aber eine Wahnsinnsarbeit vorgenommen. Ich wünsche Dir gutes Gelingen!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...