Dienstag, 10. April 2012

Socken / Kursarbeit

Gestern Abend wurden nun endlich meine Socken fertig. Was habe ich diesmal lange dafür gebraucht.

Das hier werden die nächsten, für meine Kleine. Ich hoffe, ich kriege es diesmal hin ohne Rutschebündchen, seufz.

Gestern Abend erreichte mich auch eine weitere Kursarbeit. Sie ist zwar noch am Anfang, aber ich möchte doch gerne alles zeigen, was Ihr mir schickt. Die Arbeit ist von der Fischerin, schaut mal hier vorbei. Leider hat bei der Übertragung das eine Bild gelitten. Ich freue mich schon auf´s Endergebnis, weil sie mal eine ganz andere Stoffwahl getroffen hat.


3 Kommentare:

  1. Very smart..you are doing good my dear, i think you must share a tutorial about making any quilt..your readers will definitely enjoy :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,

    ich finde Deine Söckchen sehen sehr gut aus und die Wolle für Deine Kleine gefällt mir auch.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  3. Dein Landschafts-Bild Tutorial find ich absolut gelungen und so ausführlich das ich alles verstanden habe....und wieviel Arbeit du dir damit gemacht hast! Und jetzt sehe ich schon wieder selbstgestrickte Socken, also mein Strickzeug ist am einstauben wegen zeitmangel.

    LG von Steffie

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.