Samstag, 28. April 2012

Stoff/Stoff/Wolle

Gestern kam ein großes Stoffgeschenk an... es ist ein Dankeschön von Rita für meinen Landschaftskurs (Rita hat auch die Landschafts-AMC gemacht). Dazugelegt hat sie noch einen netten Brief, ich habe mich sehr gefreut und sage ganz herzlich danke für Deine Großzügigkeit!
Dann kam mit der Geschenkepost auch mein in den USA bestellter Stoff an. Ich habe dort eine ganz liebe Patchworkerin und immer wenn ich mir was in Amerika bestellen möchte, erledigt sie es für mich. Sie bestellt und bezahlt es vorab und dann schickt sie mir es beim nächsten Deutschlandbesuch zu. Finde ich sowas von lieb!!!! Ja, und diesen Stoff bekam ich zugeschickt und sogar noch ein Geschenk von Ihr, ein herrliches fettes Viertel, aber seht selbst.... das ist der bestellte Stoff, ist er nicht wunderbar? Er war im Angebot und der Meter waren nicht mal 5 Euro.
Und diesen hat sie mir dazugelegt....
Und was soll ich sagen? Ich habe meinen Schal wieder aufgetrennt, hatte falsch gestrickt. Was ein Glück, daß ich mich besser beim Nähen und Quilten anstelle ;-)

Kommentare:

  1. Na da scheint ja nicht nur draußen die Sonne für Dich, Du Glückspilz. Nette Geste von Rita und so tolle Freunde sind Gold wert.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Thank you very much for following my blog :) I'll pop back here soon.
    I love the gorgeous fabric you've been sent. I'm just starting to knit too!
    Best wishes.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana, tolle Stöffchen hast du erhalten!
    Was dein Schal angeht - dieser besteht doch aus einzelnen Rapporten,oder? Falls ja dann ziehe dir eine s.g. Rettungslinie am Ende des Rapports durch, dann musst du nicht bis zum Anfang aufrippeln!
    Guckst du hier: http://www.die-wolllust.de/download/Die-WollLust-WS-Rettungslinie-de.pdf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für´n geiler Tipp!!!!! Von sowas habe ich ja noch nie gehört und das werde ich ab sofort anwenden. 1000 Dank!

      Nana

      Löschen
  4. Hey Du,
    ich hab grad bissel Blogbummelzeit und bin bei Dir gelandet. Schön hast Du es hier und zeigst so schöne kreative Dinge. Da komme ich gern wieder.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...