Montag, 2. April 2012

Kurs beginnt!!!!!

Heute habe ich die ersten Schritte meines online-Bilderkurses mit dem Thema "Landschaften" eingestellt, ich freue mich!!!! Ich hoffe auf gute Ergebnisse bei all denen, die mit ebenso viel Leidernschaft mitmachen und mitversuchen, wie ich sie habe beim Erarbeiten der Details und Bilder.

Uns allen viel Erfolg und noch mehr Spaß!

Und wer mitmachen möchte, klicke oben auf den Reiter "Kurs" und kann direkt loslegen.

Kommentare:

  1. Da hast Du Dir wahnsinnig viel Mühe gemacht! Hab schon mal gelesen und nach den Materialien geschaut. Bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt!

    Liebe Grüße von anolisl!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,
    vielen, lieben Dank für diese tolle Anleitung.
    Ich war bisher der Meinung, daß ich sowas nie kann aber vielleicht sollte ich es nach deinen Erklärungen dochmal versuchen ...
    LG von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst Du auch, komm, mach mit!!!

      Nana

      Löschen
    2. o.k. dann versuche ich es halt mal
      LG von mir

      Löschen
    3. Toll!!!! Ich wette, Du wirst sehr zufrieden mit dem Ergebnis sein.

      Nana

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...