Mittwoch, 11. April 2012

vorab zum Geburtstag

Heute kam ich auf die Idee, meiner Mutter - die uns im Moment besucht und noch diesen Monat Geburtstag hat - ein oder zwei Utensilos aus diesen Stoffen zu nähen und aus dem Blauen einen Einkaufsbeutel. Morgen wird´s bestimmt fertig.... oder übermorgen.

Kommentare:

  1. Schöne Stoffe und eine tolle Idee, dann mal los, damit Mutter sich freuen kann ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Da freut sich deine Mutter bestimmt. So schöne Lieb genähte Utensilos . Viel Spaß beim nähen LG Marika

    AntwortenLöschen
  3. Aus dem Blauen hab ich auch mal einen Einkaufsbeutel genäht...dir viel Freude beim Werkeln.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...