Dienstag, 10. April 2012

3. Kursarbeit

Ich freue mich sehr, Euch heute die dritte fertige Kursarbeit zu zeigen. Sie stammt von anngles und ihre Arbeit gefällt mir ausgesprochen gut. Sie hat sich voll entfaltet in ihrer Stoffwahl, was ihr besonders gut gelungen ist, wie ich finde. Der Himmel, die Berge, die Felder direkt darunter... sehr stimmig. Im unterschiedlichen Licht fotografiert, hat jedes seine ganz eigene Stimmung.

Kommentare:

  1. das sieht ja spannent aus!!
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Da macht sich Dein Kurs doch voll bezahlt, oder? Es sind bis jetzt alles tolle Arbeiten.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    Klasse, was da schon bei Dir eingetruddelt ist. Ich habe die Vorlage nun auch runter geladen und mir die Materialien bestellt. Du siehst, da kommt noch mehr auf Dich zu. *lach* Danke für Deinen online-Kurs. Was ich so gelesen habe, klang für mich logisch. Dir viel Spaß beim Nähen für die Mama.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...