Dienstag, 24. April 2012

Wollkauf/Kurs

Heute war ich Nadeln, Maschenmarkierer und Wolle kaufen. Die Lana Grossa "Lace Merino Print" ist 100% Merino extra feine Schurwolle und herrlich weich. Ich muß das ja immer an meiner Oberlippe testen, Ihr auch? Und dann bin ich momentan auch am Weiterarbeiten von Kurs II. Es geht leider nicht so schnell vorwärts wie ich´s gerne hätte.

Kommentare:

  1. Danke für deinen Besuch auch ich werde öfter bei dir vorbei schauen,du hast ganz interessante Sachen zu bieten.
    Liebe grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,

    die Wolle hat ja interessante Farbenspiele. Bin schon gespannt auf die fertigen Werke!

    LG anolisl!

    AntwortenLöschen
  3. Was soll es denn werden? Der blaue Farbton gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen was für schöne Wolle, Lana Grossa kaufe ich auch sehr gerne, und ich bin auch schon einmal gespannt. was du daraus zauberst. Einen wunderschönen Abend noch lg. Marika

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nana...jetzt bin ich aber neugierig...was wird aus der schönen Wolle? Garnichtneugierigbin!
    ich würd mir supergerne eine Strickjacke stricken, es scheitert nur immer wieder an der lieben Zeit!!!!

    Lg von Steffie

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...