Samstag, 21. April 2012

Geschenk und Kurs

Heute hat die Post mir was Feines mitgebracht und ich habe mich so sehr gefreut, daß glaubt Ihr nicht!!!! Die Fischerin (eine Teilnehmerin des Kurses) hat mir ein Dankeschön geschickt, weil ihr der Kurs so gut gefallen hat. Ein Long Quarter wundervollen Stoffes und eine sehr hübsche Karte mit einem wahnsinnig schönen Quilt darauf.

Liebe Fischerin, hab ganz lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut. Das Thema "Stoffauswahl" hast Du so gut verstanden, das sehe ich an Deiner Stoffwahl für mein Geschenk. Danke sehr!!!!

Und da wir schon beim Thema "Kurs" sind, wollte ich Euch auch noch mitteilen, daß es einen Folgekurs geben wird, in dem das gewünschte Beenden eines Quiltes besprochen und gezeigt wird. Das kann zwar wohl jeder, aber dennoch steht es auf der Wunschliste vieler LeserInnen. Also schaut die Tage immer mal vorbei, es tut sich was......!!!!

Kommentare:

  1. So eine schöne Freude für dich am Wochenende. Das freut mich für dich. lg Marika

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du Dich über das liebe geschenk gefreut hast. Der Stoff ist wunderschön!

    LG anolisl!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da passen ja Stoff und Quilt traumhaft zusammen. Ich dachte zuerst, dass es sich bei der Karte um eine Anleitung und bei dem Stoff und den dazu passenden Stoff handelt... ;-)
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Blau und der Quilt sieht klasse aus.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...