Freitag, 20. April 2012

Tischdecke wird nix

Nee, also eine Tischdecke werde ich wohl doch nicht machen, denn ich glaube, eigentlich wollte ich nur ein bischen quilten. Außerdem denke ich, sieht das blaue Einzelbild als Miniquilt besser aus. Seht selbst.

Die Blume habe ich nun nochmal gemacht und dickeres Vlies benutzt. Viel besser!

Dann wollte ich den früher gezeichneten Pfau auch mal probieren:

Und das hier ähnelt am meisten einer kleinen Zeichnung..... "Deichlandschaft".

Kommentare:

  1. Wow, da warst Du ja fleißig und so wunderschöne Quiltarbeiten! Mir gefällt die neue Blume auch sehr gut, und die Landschaft ist ja ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße von anolisl!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,
    wenn es auch keine Tischdecke wird, dann hast Du aber trotz allem wundervolle Einzelteile gequiltet. Ich bin von den Motiven begeistert. Ich glaube ich brauche mal bei Dir einen "onlinequiltkurs". :)
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana, Du nähst ja auf einer Nähmaschine ohne Schnickschnack. Und Du quiltest ja frei, wie ich auf dem Foto gesehen habe. Du kannst also auch Deinen Transport versenken. Und welches Füßchen nimmst Du zum Freiquilten? Ich habe eine Pfaff, kann den Transporter auch versenken aber zum Freien Quilten muss ich ziehen und ziehen und ziehen....Lieben Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,
    Deine neuen Arbeiten gefallen mir unheimlich gut, besonders die Deichlandschaft gefällt mir.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nana,
    ich bewundere deine Maschinenquiltarbeiten. Die Blume ist Oberklasse. Und die Deichlandschaft super. Ich habs auch probiert - eine Katastrophe.

    PS: Danke für netten Kommentar. Das Buch ist von Peter Prange "Der letzte Harem"; Liebe im Orient um 1909. Lesenswert.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nana ,
    Was bist Du fleißig. Ich komme bald garnicht hinter her um deine Arbeiten zu bewundern. zu schön . ich bin so von deinen Bog begeistert. ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und bin schon auf deine nächsten Werke gespannt LG Marika

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann nicht einmal so gut zeichnen wie Du mit der Maschine "malst". Und die Kursarbeiten finde ich auch durchweg gelungen. Eine schöne Anerkennung für Dich!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,

    tolle Quilt-Ideen hast du umgesetzt, die Blume ist ja der Knaller und sehr gut gelungen!
    Na da muss ich noch einiges üben, um einigermassen mit der Maschine, so malen zu können;-)!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt der Die Deichlandschaft und die Blume sehr gut !!
    Wie immer LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hi Nana, you are so amazing, I like your awesome designs,what a perfect expertise you are having! all the best :)

    AntwortenLöschen
  11. tolle Quiltarbeiten, Du kannst super mit der NäMa zeichnen
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...