Samstag, 21. April 2012

AMC - Kursarbeit

Stellt Euch vor, heute erreichte mich eine Kursarbeit von Rita und sie hat meine Vorlage als AMC gearbeitet. Sie will die Tage auch an den tatsächlichen Landschaftsquilt ran, aber ihre Idee ist super und die Ausführung fabelhaft. Da sieht man wieder das perfekte Beispiel an "künstlerischer Freiheit", die sie bezaubernd umgesetzt hat. Wirklich toll, danke!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein wahres Kunstwerk, das Ganze auf 10 x 15 cm zu bringen. Wunderschön! Mein Kompliment an Rita.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Das ist richtig ssssüüüüüsss gewordrn .Einwahres Kunstwerk !!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, ist das schön geworden!!! Und das alles in der kleinen Größe, fantastisch!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    eine wunderbare Arbeit und künstlerch wirklich schön verarbeitet.

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die traumhaft schön! Ich kann kaum glauben, dass sie so klein ist.

    LG anolisl!

    AntwortenLöschen
  6. ja das ist ja wirklich eine schöne Arbeit und Leistung. sehr sehr schön. lg Marika

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so eine tolle Karte ... und mit den Blüten am Baum ... super Idee!
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  8. Deine Nähbilder sind klasse!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...