Sonntag, 15. April 2012

Sonntag

Ich arbeitete heute mal wieder an einem neuen, klitzekleinen Quilt und da er für eine Ausstellung ist, will ich nichts Konkretes vorab zeigen.
Das hier ist die Skizze, aber die ist auch schon wieder teilweise verworfen, weil die Stoffwahl einen anderen Weg von mir abverlangt.

Unter dem Blatt Papier versteckt sich das Originalfoto, welches ich aus dem Netz habe. Die Fotografin werde ich erst nennen, wenn ich auch das Original zeigen kann.

Und gestern kam der Stofftausch von Regina an und die Stoffe möchte ich Euch nun zeigen.... sind die beiden Blauen unten nicht wunderschön? Überhaupt hat sie wunderbar verstanden, welche Stoffe ich suche und hat super passende an mich geschickt. Hierfür nochmal mein Dankeschön, eine wahre Bereicherung für meinen Fudus.

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall, schaut dein neues Projekt sehr interessant aus...bin gespannt, was du daraus zaubern wirst!

    Liebe Grüße und weiterhin einen schönen Sonntag, wünscht dir,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich ja schon auf das neue Projekt, und bin sehr gespannt.Schöne Stöffchen hast du da bekommen auch dirle du vertauscht hast , sind sehr schön. ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag LG Marika

    AntwortenLöschen
  3. Dein neues Projekt hört sich absolut spannend an und ich bin gespannt, was dabei rauskommt...
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Deine geschickten Stoffe schon bewundert und finde Deine erhaltenen auch gut gewählt. Ich hätte jetzt keinen Favoriten, aber die blauen gefallen mir auch sehr gut. Und auf das neue Projekt bin ich auch sehr gespannt.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich gespannt !!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    Danke für deinen besuch und kommentar bei mir. Ich bin auch gespannt emwas du zauberst. Leider veherrsche ich das quilten nicht so gut und umso mehr bewundere ich quiltwerke. Die stoffe sehen schön aus. Lg hanni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nana
    Du kannst ja mega gut zeichnen, ich bin froh, wenn ich eine gerade Linie hinkriege ;). Ich bin schon gespannt auf dein neues Projekt.
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Nana!
    ERstmal ganz lieben Dank für Deine netten Worte auf meinem Blog !!!!
    Nun muss ich aber gleich mal die vielen netten Komplimente zurückgeben...Du bist wunderbar Kreativ, und setzt Ideen traumhaft um!!!
    Ich wünsche Dir auf alle Fälle gutes Gelingen für Dein neues Projekt....die Stoffauswahl sieht ja schon spannend aus!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  9. Die Stoffe finde ich passend für Bilder- oder Landschaftsquilts. Lassen sich bestimmt gut in Szene setzen. Auf dein neues Projekt bin ich gespannt.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...