Donnerstag, 19. April 2012

Tagesdecke

Heute flutscht es unter der Nadel so richtig gut und ich habe nun das zweite Drittel fertig. Wenn ich noch Lust habe werden ich das Vlies annähen und dann vielleicht weiter quilten. Das es so langweilig und mühsam ist, hatte ich auch nicht gedacht. Aber die Decke muß nun endlich auch mal fertig werden, damit ich mich anderen Großprojekten widmen kann. Ich habe noch so viele Ideen im Kopf....

Kommentare:

  1. Geht es Dir auch so, dass Du voller Eifer ein grosses Projekt in Angriff nimmst und dann doch langsam aber stetig die Lust daran verlierst? Und dann braucht es eine grosse Portion Disziplin um doch noch fertig zu nähen. Und genau das wünsche ich Dir.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Du FLEISIGE !!!!!!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht ja super aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,
    was für eine Mammutarbeit - ich hätte längst aufgegeben:-)
    Wird aber toll aussehen.

    Lieben Gruss
    Lotti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nna, das ist ja eine Fleißarbeit, super schön der Quilt und das Quilting sieht genial aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht superschon aus! Ich bewundere Deinen Fleiß beim Quilten!

    Liebe Grüße von anolisl!

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...