Freitag, 6. April 2012

Ben Hur

Euch allen einen schönen und ruhigen Karfreitag!!!

Ich war fleißig.... habe ich doch die letzten drei fehlenden Mittelreihen der Tagesdecke nun endlich fertig gequiltet und das fehlende Vlies auf der einen Seite angenäht. Dann habe ich das Top und die Rückseite fixiert, gebügelt und nun wartet alles darauf, daß auch dieser Teil gequiltet wird. Aber nicht mehr heute, heute Abend schaue ich Ben Hur (zum 93. mal!!!!!!, aber immer wieder schön zu sehen!) und stricke dabei. Auch meine grünen Socken müssen ja irgendwann mal fertig werden, seufz.


Kommentare:

  1. NUR 93 mal .....frag mich lieber nicht wie oft ich das gesehen habe hahahahaha....Viel Spass!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Also ich schwenke noch zwischen Ben Hur und Moses. da Benutzen am Sonntag nochmal kommt. Ach ist dies schwer. Schön Hast du gequiltet. ich habe gehäckelt und es sind nun schon 32 Stück einen schönen Abend noch Marika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe nana, man bist Du fleißig! Ich war bisher an den Ostertagen eher faul! mal sehen, ob ich heute ein wenig "aufholen" kann :-) .

    Liebe Grüße von anolisl!

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...