Donnerstag, 26. April 2012

19.000/1./300.

Stellt Euch vor, habe ich schon 19.000 "Besuche" auf meinem Blog zu verzeichnen, ist das nicht toll? Danke Euch allen!!!

Heute kam meine 1. Wollbestellung aus dem Atelier Handwerk und sie trägt diesen wundervollen Namen "Braunbär unter freiem Himmel". Als ich Susanne Sayn danach fragte, wie sie denn auf diese außergewöhnlichen Namen käme, meinte sie, sie wären plötzlich einfach da. Ist das nicht bezaubernd? Susa versucht alle zwei Wochen neue Wolle einzufärben, dies geht natürlich nur in kleinen, dafür aber besonderen Serien. Besucht unbedingt mal ihre Seite, sie hat wunderschöne handgefärbte Wolle.

Und nun hört Euch das an:
Ich habe mich auf einem Blog als Mitleserin eingetragen und heute erreicht mich folgende email: ICH HABE GEWONNEN!!!!! Denn durch meinen Eintrag bin ich die 300. Mitleserin, ist das nicht toll? Gewonnen habe ich bei Amberlight.

Kommentare:

  1. Die Wolle ist echt toll, auch das was sie noch anbietet. Bezüglich Deines Kommentars auf meinen Blog kann ich nur sagen Danke, gleichfalls! Ich (kann) versuche vieles, nur leider werde ich so selten fertig!

    AntwortenLöschen
  2. Fein, dass du dich so freust .... das freut wiederum mich.

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Glückwunsch zum Gewinn! Und die Wolle ist toll, ich habe auf dieser Seite auch schon gestöbert, bin dann aber mangels Stickideen wieder davon abgekommen!

    Liebe Grüße von anolisl!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für´s Kompliment! Und Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! LG Susa

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...