Mittwoch, 4. April 2012

Nana-Badge

Es ist viel Neues passiert auf meinem Blog....
Habt Ihr alle bemerkt, daß die Editier- und Kommentarfunktionen wieder so sind wie früher? Darüber freue ich mich.

Schaut mal nach rechts, ich habe einen NANA-Knopf!!!!!!!!! Ist er nicht toll?

Ich bitte nun alle Kursteilnehmer diesen badge in ihren Blog zu verlinken. Beim Draufklicken gelangt man automatisch in den Kurs. Es ist keine Verpflichtung für Euch, Ihr könnt auch ohne Knopf hier mitmachen, aber ein bischen Werbung für meinen Kurs kann ich gut gebrauchen. Kopiert einfach nebenstehenden Code und fügt ihn über ein Gadget in Euren Blog ein. Danke für Eure Unterstützung. Natürlich kann auch jede Andere diesen Nana-Knopf verlinken, kein Problem.

Und gestern wurde ich mit der ersten großen Teilstrecke des Kurses fertig, ich freue mich. Jetzt geht es an die Nähmaschine und der zweite Teil beginnt.

Ich danke für all die lieben Kommentare beim letzten Post, danke all denen die Mitlesen, Mitmachen und auch Mitwirken.

Kommentare:

  1. Hallo Christine
    Sehe schon die Materialangaben in der Mail waren für den Kurs und nicht fürs maschinenquilten , ODER ?¿?¿
    Toll sieht das aus !!!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,

    ich hab eben den "Nana-Knopf" auf meinen Blog gesetzt. Mach ich doch gerne besonders da du dich so nett um uns kümmerst.;-)
    Den Link zu deinem Kurs hab ich aber auch schon anderweitig verteilt. Facebook bietet sich da ja regelrecht an!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      hab herzlichen Dank, ich freue mich über meinen "Nana-Knopf" auf Deinem Blog und die Verbreitung bei Facebook. Dankeschön!

      Nana

      Löschen
  3. Well done my dear, beautiful as always !

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    habe es auch geschafft, deinen "Knopf" zu verlinken ... und jetzt fange ich mal an ...
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  5. Thanks Nana for the comment, you are very kind!
    I wish you Happy Easter to you and your family!
    Benedetta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    der Knopf ist gesetzt. Du hast alles gut vorbereitet. Ich jetzt auch und nun will ich mal anfangen.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen
  7. Leider habe ich (noch) nicht alle Materialien für den Kurs und bin auch zu dumm den Knopf auf meinen Blog zu setzten :-( .

    Liebe Grüße, anolisl!

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...