Sonntag, 14. Oktober 2012

Flohmarkt

Heute war Flohmarkt und wir sind hin. Neben den Sachen für die Kinder und dem diesjährigen Adventskalender, habe ich mir auch Kleinigkeiten gekauft.

Da waren diese beiden Holzspulen:


Dann fand ich dieses Stickgarn für 0,50 Cent pro Stück.


Und diese riesige Dose voller Knöpfe gab´s für 2 Euro!


Und weil es mir soooo gut gefiel, habe ich mir auch noch dieses Teelicht gekauft (das Spiel im Hintergrund auch, hoffentlich ist es gut!):



Kommentare:

  1. Hallo Nana,
    ein wenig lächeln musste ich doch, so eine Dose mit Knöpfen hatte früher meine Oma auch und ich glaube irgendwo sind bei mir auch noch welche. Heute ist man ja leider nicht so sorgsam mehr und wirft schnell Ersatzknöpfe weg, aber vielleicht bin ich auch nur so gleichgültig geworden.
    Das Teelicht sieht schön romantisch aus.

    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,
    ... da hast du ja schöne Schätze ergattert - habe gerade vorige Woche auch von einer alten bekannten Dame - solche Schätze geerbt - ich möchte sie auf einem kleinen Nähzimmer Quilt verewigen - mal sehen ob das so klappt wie ich es mir vorstelle.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du eine tolle Ausbeute gemacht. Ich wühle auch gern in alten Schätzen - allerdings meist nur in denen von Oma. Bis zum Flohmarkt habe ich es die letzten 15 Jahre nicht geschafft.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    tolle Schätze hast du ergattert. Irgendwie hab ich hier in München nie Glück auf Flohmärkten. Erzähl später mal, wie das Spiel war. Meine Jungs hatten das auch schon in der Hand.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ausbeute! Am besten gefallen mir natürlich mal wieder die Holzspulen ... ich liebe sie einfach, diese alten Schätzchen.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  6. Flohmarkt!!!! Der Erfinder dieser Märkte müsste geadelt werden. Und Deine Ausbeute ist ganz toll. Gratulation.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    da warst Du ja sehr erfolgreich.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    stöbern auf Flohmärkten macht riesig Spaß, und Du hast eine klasse Beute nach Hause getragen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana, da hast Du ja kleine Schätze nach Hause getragen, besonders gefallen mir natürlich die Holzspule, Stickgarn und die Knöpfe.
    Als Kind hab ich zu gerne mit den Knöpfen, die meine Oma als Schneiderin hatte, gespielt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana
    Über solche Schätze lacht des Werklers Seele! Einfach toll!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...