Mittwoch, 17. Oktober 2012

Herzen

Gestern habe ich drei weitere Herzen genäht und sie alle mal zusammen fotografiert. Naja, noch weiß ich nicht, ob mir das für uns hier in der Küche gefällt. Werde ich entscheiden, wenn noch mehr dazu gekommen sind.


Dann war ich heute mit meiner Mutter in der Stadt und die durfte sich Wolle aussuchen, ich werde ihr daraus Socken stricken. Das werden dann auch ihre ersten Selbstgestrickten sein.



Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal gespannt, was aus den herzen wird und wie es weitergeht... und die Socken werden bestimmt auch super toll!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,
    die Herzchen können sich super sehen lassen...was machst du weiter daraus?
    Die Wolle sieht toll aus, da wird sich deine Mum aber über Socken freuen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    na die Herzen sehen ja schon sehr erfolgversprechend aus. Hihi ich die am liebsten ton in ton arbeitet bin schon gespannt, wie du diese Farbenvielfalt unter einen Hut, bzw. in einen Quilt bringen wirst.
    Ich werde weiterhin gespannt deine Beiträge dazu lesen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, sei lieb gegrüßt, was für schöne Herzen, und die Sockenwolle genau mein Geschmack. Da bin ich schon einmal auf das Ergebniss gespannt lg Marika

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe erst auf den zweiten Blicl gesehen, daß die Grundform ja dieselbe ist. Da sieht man mal wieder, welche Wirkung Farben haben. Der Stoff vom Herz unten links ist genial. Und Im Sockenstricken bist Du doch mittlerweile geübt, das werden mit Sicherheit schöne Socken.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nana,
    tolle Wolle, werde es gespannt verfolgen was aus den Herzen wird.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Wolle!!!
    Und die Herzen sehen Klasse aus. Bin gespannt, was dann draus wird.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  8. Die Sockenwolle hat einen tollen Farbverlauf - das werden bestimmt wunderschöne Socken. Zu den Herzen müssen unbedingt weitere hinzu kommen. Bin schon auf die Fortschritte und das Endergebnis gespannt.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    Herzen gehen doch immer - ob in der Küche oder als Geschenk. Ich freue mich auf Deinen fertigen Quilt.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Wolle, das werden bestimmt sehr hübsche Socken, deine Mama hat Glück.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...