Sonntag, 28. Oktober 2012

Sonntagssocken

Soeben wurde Socke Nr. 1 des Paares für meine Mutter fertig und da ich sie ja nicht anziehen kann, zeige ich Teil 1 ein bischen unförmig hängend. Hübscher Farbverlauf, meine Mutter wird sich freuen.



Und jetzt "treffe" ich mich gleich mit meinen Kindern im Wohnzimmer, da wollen wir den Eiffelturm in 3D puzzeln und dann überlege ich, ob ich heute mein Nähzimmer aufräumen oder nähen soll. Eigentlich sollte ich aufräumen, denn ich muß unbedingt an La France weiterarbeiten, das Quilten wartet. Anmeldeschluß ist der 30.11. und so langsam muß ich in die Pötte kommen. Das blöde ist nur, zum Quilten muß ich mein Nähzimmer "umbauen" und dann ist es so voll darin, daß ich mich kaum bewegen kann und da La France 1 x 1 m groß ist, blockiert er mich total raumtechnisch gesehen.

Kommentare:

  1. Die Socken sind schick,...deine Mutter wird sich freuen!
    Du machst das schon, mit deinem Nähzimmer umräumen fürs Quilten...
    Ojee...wenn ich daran denke,... das wäre mir viel zu stressig, wenn ich wüsste, ich habe nur noch so wenig Zeit;-)...aber DU bekommst das schon hin;-)!
    Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!

    HG und schönen Sonntag wünscht dir,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Nähzimmer aufräumen............was ist das denn? Die Frage stelle ich mir, wenn ich mich umdrehe. Bääääh, müsste ich auch dringend nach meinem Quilt. Die Socken sind toll geworden.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe sei gegrüßt, diese Wolle habe ich glaube ich auch und ein paar schon gestrickt und noch für 2 paar zuhause liegen, wunderschöne Socken, dir noch einen wunderschönen Sonntag lg Marika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,
    Deine schwebend/hängende Socke sieht wirklich lustig aus - aber tolle Farben. Ich räume mein Nähzimmer leider nur auf, wenn ich Lust dazu habe. Zum Glück ist es sehr geräumig :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. So schicke Socken, die sehen so schön kuschelig aus, da wird sich Deine Ma freuen.
    Hats geklappt mit dem 3D Puzzle und Nähzimmer aufräumen ne so was nebensächliches, dann lieber quilten.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. Schicke Socke . Die Farben sind ein Traum.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...