Donnerstag, 18. Oktober 2012

ein paar Tage frei

Morgen ist ein voller Tag, Samstag kriegen wir Besuch aus Kanada für ein paar Tage... ich nehme eine kurze Bloggerpause und melde mich Mitte nächste Woche wieder bei Euch, dann aber mit dem neuen Block # 8 und vielleicht noch ein paar anderen Dingen.



Kommentare:

  1. Liebe Nana!

    Dann wünsche ich dir mal ganz viel Spaß mit deinem Besuch!!
    Genieße die Zeit.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dat gaan mooie sokken worden!
    Veel plezier met je bezoek.

    AntwortenLöschen
  3. Have lovely days with your visitors Nana.
    I am gonna be waiting for your lovely works just over here :))

    Hugs,

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Zeit wünsche ich auch dir liebe Nana, genieße die Zeit mit deinem Besuch.
    Liebe Grüße
    maripic

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß !!!
    Genieße die Zeit.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Na dann viel Spaß und eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  7. Geniesse die Zeit und habt viel Spass miteinander!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nana,

    wünsche dir eine schönen Zeit mit dem weit angreistem Besuch!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...