Montag, 15. Oktober 2012

Charakter

Was für eine ordentliche Frau und bestimmt auch guter Charakter muß wohl die Frau sein/gewesen sein, die ihre Knöpfe so beschriftete und festnähte?! Dies sind Funde aus meiner neuen Dose vom gestrigen Flohmarkt.


Und das hier sind die außergewöhnlichsten Knöpfe. Sehen merkwürdig aus, gell?


Weiß eine von Euch, was das hier ist????


Tataaa, sowas! Hier sind die Knöpfe gleich "abgeheftet".


Und meine Winterduftsocken sind nun auch fertig. Sehen gut aus, mich stört aber ein bischen diese eine rosa und größere Masche. Naja, ist auch egal.




Kommentare:

  1. Well, you've got my attention with those amazing buttons! I think I'll go look at my button collection a bit to see if I can find something to compare!
    Love the stockings!
    best, nadia

    AntwortenLöschen
  2. Sind Knöpfe nicht wunderbar? Jetzt hast du sie auch entdeckt...schöne Schätze hast du da.
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Knöpfe, da hast Du ja richtige Schätze erwischt.
    Und ich bin sicher, Du wirst Verwendung dafür finden.

    Tolle Socken.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Strümpe, duften die wirklich, oder heißt die Wolle so?
    Deine Knöpfe sind ja schon eine Rarität, schön.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Ist wirklich fein, wie die Knöpfe beschriftet wurden, ich selbst habe Chaos im Nähkästchen. Weiss nicht welcher Ersatzknopf wo hingehört, ganz anders Dein Flohmarktfund. Und die Holzspulen sind auch hübsch, ich meine, ich kenne das Logo noch. Viel Spaß mit alledem, auch mit den hübschen warmen Socken. Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sehen schick aus und warm aus und so lang. Ja, auch in meinem Knofkatsen ist alles durcheinander. Aber meistens tzrenne ich die Knöpfe erst raus, wenn es in die Tonne geht.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Moin Nana,

    das undefinierbare Ding ( http://3.bp.blogspot.com/-EvdY8o5sCQE/UHvDrWbmFXI/AAAAAAAAIfc/3viKw9VkfJA/s320/IMG_0225.JPG ) ist ein Verschluss von einer Gardinenleiste. Es kommt in selbige neben der Gardine und verhindert das herausrutschen auch bei dicken Übergardinen.

    Liebe Grüsse,
    der Micha

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Socken... und haben in der Tat ein bisschen was von Weihnachtsduft. Die Knöpfe begeistern mich, ich liebe Knöpfe.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...