Guckt mal, das soll er werden. Ich hoffe nur, daß das Ganze jetzt nicht zu sehr schrumpft beim Zusammennähen, sonst wirkt das nicht.
Dann strickte ich gestern Abend die erste Socke fertig und den Farbverlauf muß ich Euch zeigen. Das ist die Vorderseite...
... noch viel schöner ist aber die Rückseite, sprich Fußsohle.
Und dann muß ich Euch noch was tierisches zeigen. Auch bei unserem Kater - ein freiheitsliebender und immerwährender Streuner - ist der Herbst angekommen. Er schläft und schläft und schläft, macht aber, brav wie er ist, sein Geschäft draußen. Heute haben meine Kinder das hier fotografiert:
Und ich habe das hier gemacht, was sagt Ihr zu diesem Mäulchen? Und die Zähnchen...
dein Kater ist ja echt entspannt! Auf den kleinen Türbehanmg bin ich gespannt.
AntwortenLöschenLG Grit
Der Gänsekranz wird bestimmt super!
AntwortenLöschenBei deinem Kater finde ich das Näschen so niedlichl.
Mein Timmy hat sich auch überlegt, daß es im Haus etwas gemütlicher ist und sich ausgerechnet meinen Sessel für seine Ruhepause ausgesucht.
LG Renate
Da hat es sich dein Kater aber richtig gemütlich gemacht! ;-)
AntwortenLöschenDeinen Block finde ich ganz toll. Die Vorlage dafür hab ich auch schon ausgedruckt liegen. Soll der Quilt für die Tür ausschließlich aus "Circle of Geese" Blöcken bestehen??
LG Andrea
Der Gänsekranz wird toll.
AntwortenLöschenUnd die Beiden lassen es sich ja wirklich gut gehen.
Liebe Grüße Grit
Hej Nana,
AntwortenLöschenich soifze hier gerade wieder laut vor mich hin!
Ihr zaubert soooo schöne Sachen!
Euer Kater braucht eine Höhle für den Winterschlaf :)))))
Tolles Kauwerkzeug!
Happy Weekend!
♥lichst
Manuela
Liebe Nana,
AntwortenLöschenDein Gänsekranz wird sicher ganz toll. Schau mal unter http://www.hexehuesli.ch/Kurse.htm was ich mit diesem Muster genäht habe. Vielleicht ist es eine Motivation für die nächste Arbeit.
Herzlichst
Bea
Hallo Nana
AntwortenLöschenwow...du bist aber fleissig, wunderschöne Sachen kreirst du ,Kompliment ,bin ganz begeistert !
Da bin ich ja stinkefaul, na ja, ich male eben,das ist alles ,-))
Herzlich grüsst dich
Margrit
Und auch von mir einen Kommentar zu Eurem Kätzchen: so süß, ich mag Katzenmäuler...und würd mein Mann sich nicht sträuben mit Verweis auf die Wohnung statt Haus mit Garten und Neurose bei der Katze dann, hätte ich längst einen KartäuserKater. Gruss von Cosmee, die immer hofft, eine Katze läuft ihr zu, denn dann gehts nicht anders weils dann Schicksal ist :-)
AntwortenLöschen