Freitag, 26. Oktober 2012

Lippentasche

Seit langem habe ich keine Lippentasche mehr genäht, aber meine Große ist auf einen Geburtstag eingeladen und die Beschenkte - sie wird 10 - will sich überraschen lassen. So habe ich fix die Stoffe ausgesucht und genäht. Als Inhalt findet sie dann Lipgloss, Rouge und Nagellack und ich hoffe, es gefällt.






Kommentare:

  1. Na da bin ich sicher das die Tasche samt Inhalt gefällt.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee und eine schöne Tasche mit wahrscheinlich für die Mädels noch besserem Inhalt.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee. Werde ich mir merken. Das Mädchen wird bestimmt happy sein.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Ist die niedlich!! Richtig für kleine Mädchen!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ja genial!
    Der Inhalt kommt bestimmt gut an!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Megagut!!!

    Herzliche Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nana,
    ich bin sicher, diese Tasche wird gefallen - so eine süße Idee :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee,tolle Tasche und der Inhalt für die Mädels bestimmt auch super verlockend.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Das Täschchen ist mega süss, die wird bestimmt gefallen.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal eine interessante Form und mit passendem Inhalt gefüllt garantiert gern als Geschenk gesehen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...