Montag, 29. Oktober 2012

La France - das Quilten

Was soll ich sagen? Ich bin ein Streber und habe gestern wirklich mein Nähzimmer aufgeräumt, den Tisch von dem ganzen Stoffstaub befreit und meinen Quilttisch aufgebaut. Seht Ihr, wie wenig Platz ich jetzt nur noch habe? Ich komme nicht mal mehr ans Fenster oder Heizung, muß dafür immer alles wegschieben oder abbauen. Und der Quilt ist groß und da ich ihn nicht knicken will, kann ich ihn auch nirgends mal so hinlegen und liegen lassen für ein paar Tage.


Ich mache Freihandquilten, will es diesmal aber nicht übertreiben und mache eher weniger, denn im Prinzip soll ja der Stoff und das Motiv wirken.


Ihr wißt ja, ich darf nichts zeigen, aber ich denke mit der Rückseite und nur am Anfang, wo man noch nichts erkennen kann, ist es okay.


Kommentare:

  1. Wunderbar aufgeräumt!!!!
    Bin mal gespannt wie dein Quit aussieht.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,

    der Anfang ist gemacht....bin gespannt drauf.
    Manchmal ist weniger tatsächlich mehr, um ein gutes Resultat zu bekommen...die Erfahrung habe ich auch schon öfter gemacht;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    so spannend!! Es könnte Alles sein und daher bin ich nach wie vor extrem gespannt wie Dein Quilt schlussendlich asusehen wird.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    Du glaubst nicht, wie gespannt ich auf diesen Quilt bin.....
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nana,

    dieses Aufräum-Gen ist mir irgendwie abhanden gekommen :-)
    Da aber am Freitag der Kaminkehrer durch mein Nähzimmer muss
    habe ich es ganz arg vor, endlich Ordnung zu machen :-)
    Ich bin soooooooo gespannt auf dein Werk.
    Ich hoffe dann auf ganz viele Fotos.

    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  6. Das macht mich ganz neugierig. Ich habe bei meinem leider einen kleinen Rückschlag erlitten, es funktionierte nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte :-(. Dir viel Erfolg.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    wie die anderen bin ich auch sehr gespannt auf den "La-France-Quilt" auch wenn es ja noch dauern wird, bis das Geheimnis gelüftet wird.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana, ist doch schön, dass Du ein Nähzimmer Dein Eigen nennen kannst. Ich schneide auf dem Boden zu und muss immer wieder alles wegräumen, wenn ich genäht habe. Und wann kriegen wir Deinen Quilt zu sehen? Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  9. Du machst es so spannend und ich bin soooo neugierig!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Es ist so spannend.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...