Mittwoch, 10. Oktober 2012

Fleece

Heute hatte ich eine zweite Wurzelbehandlung... nach dem Essen tat mir jetzt wieder alles weh. Schrecklich, so eine Sache. Aber sonst ist alles gut und ich habe wieder Pullis genäht. Da meine Kleine aber ja immer "aufträgt" (was ihr nichts ausmacht, weil die große Schwester ja all die coolen Sachen hat) und im Moment selbst so viele Klamotten hat, bekommt ja nur die Große ihre neuen Pullis. So habe ich meiner Kleinen aber aus einem Fleecerest dieses Kissen genäht.


Und hier liegt der Stoff von drei Pullis...

... die RVs...


--- und voilá, fertig!


Jetzt reicht´s aber mit Pullis und den Rest der Woche widme ich wieder den Patchworkarbeiten.


Kommentare:

  1. Die Pullis sind toll aber das Kissen ist wirklich was Besonderes! Da hat sie sich sicher gefreut!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Da warst du aber fleißig! Tu ein Kühlakku auf die Backe.
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Autsch! Mein Mitgefühl, liebe Nana.. Die Reissverschlüsse...ja, das will ich auch noch lernen. Süß, was hat denn Töchterchen dazu gesagt? Hat sie nicht auch nach solch einem schönen Pullover gejammert? Und: Du wirst schneller angemailt als (oder wie?) Du denkst :-) Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir gute Besserung! Das Kissen ist ja niedlich, die Kleine hat sich sicher gefreut , oder? Die Pullis sind von den Farben her voll auf meiner Linie, hübsch hübsch!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir gute Besserung. Die Pullis sind super und das Kissen ist ein Hit. Da bringst du mich doch gleich wieder auf eine Idee.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, Dir geht es besser. Da warst Du ja geradezu im Nähwana ;-). Ich glaube, jetzt hast Du Dir wieder Patchzeit verdient.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Die Pullis sind chic. Das Kissen ist einzigartig und super schön. Ein Gute-Laune-Kissen.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  8. Ik hoop dat de pijn gauw over is!
    Leuk kussen heb je gemaakt en mooie truien!

    AntwortenLöschen
  9. Die Pullis sind ja super klasse geworden! Das Kissen ist ein echter hingucker...

    lg und gute Besserung Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Super sind deine Pulli geworden so richtig kuschelig,danke für deinen Besuch freue mich immer darüber.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Die Pullis sind super geworden. Und das tolle ist, die trägt nur Deine Tochter, da es sie ja so nicht zu kaufen gibt. Das Kissen ist auch süß geworden.
    KInder lieben Kissen,.... meine Jungs haben auch immer alle Kissen sofort für sich beansprucht.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nana,

    gute Besserung, wünsch ich dir!

    Die Pullis sind klasse geworden...und das Kissen, hat deine Kleine sich aber auch verdient, wenn sie sonst immer auftragen muss;-).
    Fleecepullis sind toll, schön kuschelig...habe ich früher für meine Kids auch genäht..demnächst vielleicht für mein Enkelkind;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Deine Pullis sind wirklich wunderschön geworden, und ein schönes Trostkissen hat deine Kleine auch bekommen.
    Du arme , da wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung wegen deiner Zahnarztbehandlung lg ´Marika

    AntwortenLöschen
  14. Erstmal gute Besserung, ja so eine Zahngeschichte ist echt unangenehm.
    Da warst Du aber fleißig, schön geworden die Pullis.
    Da hat sich doch die Kleine ganz bestimmt sehr gefreut zu dem süßen Kissen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nana,

    schöne Fleece-Pullis hast Du gefertigt und sie sehen so kuschelig aus. Fleece ist sowieso einmalig warm.

    LG Lotti

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...