Freitag, 12. Oktober 2012

fertiger Schal

Der Schal ist fertig, es ging ratzfatz und mit der riesigen Häkelnadel war das wirklich kein Problem. Ich habe ein neues Muster gehäkelt, es sollte eh ein "Schmuckschal" werden und kein "Wärmschal". Auf Wunsch meiner Tochter habe ich eine Knopf angenäht, da sie gerne ihre Schals schließt, damit sie sie nicht verliert.




Kommentare:

  1. Das ging aber wirklich ratzfatz,ist dir gut gelungen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja Klasse aus und der Knopf passt sooo...gut dazu ,wirklich ein echtes Schmuckstück,wow....:-)
    Liebi Grüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal gefällt auch mir sehr gut und mit so dicker Wolle macht es dann auch richtig Spaß.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal ist wunderschön - bin richtig in die Farbe verliebt! Der Knopf hat etwas - wirklich toll geworden.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal ist toll geworden. Und die Idee mit dem Knopf ist richtig toll.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana
    Der Schal ist ja schön geworden und die Idee mit dem Knopf, einfach gut. Der war aber schnell fertig (neidischguck)
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ist das nicht super, so schnell sein Erfolgserlebnis zu haben ..
    und wunderbar dekorativ wirkt der Schal ausserdem.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...