Montag, 8. Oktober 2012

Guckt mal

Meine Kleine hat heute wieder genäht, für ihre Oma eine Tasche (nach eigener Kreation). Das Gute ist, meine NäMa kann auch ohne Pedal nähen, denn die Füße meiner Tochter kommen nicht bis auf den Boden, wenn sie auf dem Hocker sitzt. Süß, gell?


Und dann, Ihr werdet mich für gaga halten, war ich heute im Zoogeschäft und wollte Trimmartikel kaufen (also um den Hund zu trimmen, nicht um ihn fit zu halten!) und da kam ich am Harald Glööckler Stand vorbei... und bin dem pompöösen Kram direkt verfallen. Obwohl unser Pudel ein echter Naturbursche ist, MUSSTE ich ihm das hier kaufen:


Und Euch zuliebe zeigt er sich brav damit. Naja, so richtig gut sieht man es bei der Fellmasse nicht. Mein Mann schüttelte nur den Kopf und grummelte etwas von "Pudel" und "Stadt" und noch einiges mehr, trägt es aber mit der gleichen Fassung wie der Hund auch.



Kommentare:

  1. Da hast Du ja tollen Patchwork-Nachwuchs! Ich drücke Dir die Daumen, dass es so bleibt. Das Halsband, na ja, mein geschmack ist es nicht. Aber wenn es den Hund nicht behindert ist es doch in Ordnung! Noch dazu, wenn es Dir Freude macht.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ichhhh kann Dich voll verstehen. Eigentlich finde ich den Kerl toootal doof, aber so ein kleines bisschen sind seine Sachen echt 'will-habens-wert' :-))))

    Hab heute ein Anti-Pelz-Video für Peta mit ihm gesehen. Nu fange ich glatt an, ihn zu mögen :-)

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    die Brother-Nähmaschinen sind doch einfach super. Deine Tochter ist doch bestimmt auch begeistert. Hoffentlich etwas mehr als Dein Hund, obwohl das Halsband wirklich toll und nicht allzu pompös ist.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Früh übt sich. Und wie es aussieht auch recht geschickt dabei. Von H.G. gefällt mir auch manches. Aber ehrlich, er ist nicht von dieser Welt,oder?
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nana,
    wirklich zu süß deine Tochter, wie niedlich das aussieht an der Nähmaschine, und wie gesagt früh übt sich, da bekommt und behält sie gleich ihren Spaß am nähen, der weiße Pudel wäre auch ganz und gar etwas für mich zum knuddeln.
    Dir einen wunderschönen Tag noch lg Marika

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass Deine Tochter Lust hat an die Nähmaschine zu gehen.
    Kuhles Halsband!!!
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  7. Da übt sich Deine Tochter ja super früh, schön dass sie da so Spaß dranhat.
    Meine Tochter hat es für sich später entdeckt, aber ist mit ihrer eigenen NäMa jetzt immer dabei.
    Na so pompös it es nun nicht und steht dem Pudel doch super, er sit aber auch zum knuddeln.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nana,

    einfach cool das Halsband für Imoli - super.

    LG Lotti

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...