Mittwoch, 3. Oktober 2012

Minikörbchen

Gestern Abend habe ich mich mit 26 Hexagons an die Arbeit gemacht und gelieselt...


Langsam ging es vorwärts und draußen war´s dann auch schon dunkel.



Tja, und dann, nach viel zu vielen Stunden, wurde dieses kleine Körbchen fertig. Man kann es auch wenden. Eigentlich hätte es doppelt so groß werden sollen (Kantenlänge 4 cm pro Hexagon), aber meine sind nur 2 cm, ich Hirn!



Jetzt hat es Tochter Nr. 1. Es ist ja irgendwie niedlich, aber um ehrlich zu sein, so viel Arbeit für dieses Resultat... nein, ich glaube nicht, daß ich ein zweites machen werde. Oder doch?



Kommentare:

  1. Hallo Nana, schön geworden dein Lieselkörbchen aber für mich wäre so etwas auch viel zu fummelig ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich ist es.....aber für mich auch zu fummelig!
    Etwas größer wäre für mich besser.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana, Dein Körbchen gefällt mir gut - sowohl die Form wie natürlich auch die Stöffchen! Allerdings würde ich die Hexagone vermutlich auch größer machen.
    Einen schönen Feiertag!
    Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    das hätte mir Expertin auch passieren können - 2cm statt 4cm! *lach*
    Das Körbchen ist aber sehr niedlich geworden und Deine Tochter wird bestimmt eine schöne Verwendung dafür finde.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe NAna, sei lieb gegrüßt, bist du sicher das dies Dir passiert ist? Ich mache diese Dinge auch immer lol. dein Körbchen ist aber zu süß wirklich, ich würde noch ein größeres arb.aber nur wenn du auch Lust dazu hast, lg Marika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    oder doch ganz bestimmt. Ich bin mir sicher, dass du noch mindestens eines anfertigen wirst. Sehr hübsch, ich mag ja so´n Schnick-Schnack total gern, wie man unschwer sehen kann.
    Mach´s gut, bis bald...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Das kleine Körbchen ist doch schnuckelig, da hat sich die Arbeit doch gelohnt, inzwischenliesel ich sehr gerne, es entspannt mich sehr gut.
    Sicherlich kommt da noch ein zweites dazu.

    Sei lieb gegrüßt
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Süß isses ja!.....Geschenkverpackung für eine DICKE Praline fällt mir dazu ein.
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...