Freitag, 19. Oktober 2012

Zeche von Petra

Ich mache zwar gerade eine kurze Bloggerpause, aber heute erreichten mich die Bilder zu einer Arbeit, die ich Euch unbedingt zeigen will und muß.

Die liebe Petra hat meinen Kurs I gemacht und danach ein eigenes Werk kreiert. Sie hat eine Zeche nachgearbeitet und ihre einzelnen Schritte fotografiert, so daß wir daran teilhaben können. Ich finde ihre Arbeit grandios und es hat mich von Anfang an umgehauen. Die Stimmung und Atmosphäre hat mich gleich gepackt und gefesselt.

Liebe Petra, das hast Du fabelhaft gemacht und es macht mich richtig stolz, denn wenn mein Kurs I solche Kreativität freilegt, dann freue ich mich schon sehr auf alles, was da noch so von Dir kommt.










Kommentare:

  1. Wow, das sieht absolut super aus.
    Ganz Klasse.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,vielen Dank für deine tolle Anleitung und das du mich so toll beim nähen begleitet hast.Hat echt Spass gemacht.Es ist schön meine Arbeit auf deinem Blog zu sehen.
    Liebe Grüsse Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das hat Petra wunderschön gemacht,liebe Nana da kannst du stolz sein auf deine Schülerin.
    Liebe Grüsse hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Ich teile Deine Begeisterung über diese gelungene Arbeit zu 100%. Die Athmosphäre, die der Quilt ausstrahlt, ist grandios.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Na, das sieht ja mal klasse aus. Da geb ich doch 100 Punkte für den Quilt und 100 Punkte für den Kurs.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  6. Einfach großartig , danke ,daß du uns diese schöne Arbeit gezeigt hast !

    Dir noch eine schöne Zeit ,
    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  7. Der Quilt ist Klasse und wenn ich es richtig auf Salsabils Blog gesehen habe, dann war dieses Schmuckstück auch auf der Handemade in Bochum zu sehen. Nana, es ist doch herrlich wenn dein Kurs soviel Inspiration hervorbringt.
    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Ganz Toll, ich habe den Quilt in Bochum auf der handmade in "Natura" gesehen
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...