Dienstag, 9. Oktober 2012

noch einer

Gestern Abend ist mir dieser Pulli noch von der NäMa gehüpft:


Und zwei bis drei weitere werde ich wohl noch aus diesem Fleece nähen und dann soll´s erstmal gut sein mit Pullis nähen.



Kommentare:

  1. Der ist ja toll farbenfroh! So mit blau gefällt mir der Stoff und der Pulli richtig gut.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Deine Pullis gefallen mir sehr ...gibt es die Anleitungen auch für Erwachsene und wo ?¿?
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider, leider nicht, ich hätte sie selbst gerne in meiner Größe!

      Nana

      Löschen
  3. Die sehen richtig toll aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Na dann kommst Du ja gut (und die Töchterchen) sehr gut warm verpackt durch die Herbst/WinterSaison... Ratzfatz ging das ja. Richtig hübsch. Und ich: hab mir heute einen Schnitt gekauft und werde mich zum Wochenende hin lustvoll damit herumplagen :-) Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...