Freitag, 30. August 2013

La Belle - ganzes Gesicht

Ich habe gestern Abend noch links das Haar angeklebt und konnte somit Belle´s Gesicht komplett freilegen.

Ich finde sie bezaubernd schön.

Meine große Tochter sagte: "O, sie sieht hübsch und jung aus."



Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    das Gesicht sieht toll aus. Und die Augen sind so lebendig.
    Toll, nun weiter, ich möchte mehr sehen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt sie sieht wirklich jugendlich aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,

    das Gesicht ist wunderschön. So zart und jugendlich.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    das find ich auch!
    Bezaubernd wirklich wahr...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Woow, Klasse gemacht!Bin gespannt auf weiteres;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Toll, da hast Du offensichtlich den richtigen Tag für La Belle erwischt. Die Augen sehen richtig lebendig aus und Deine Tochter hat Recht, sie ist wirklich schön.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Schön schaut sie aus. So zart und jung. Sie ist dir wunderbar gelungen.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana, ganz bezaubern, ein wahres Kunstwerk wirst Du schaffen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Das wird ein wunderbares Werk! ich bewundere Dich dür diese Art Arbeiten - sie sind so phantastisch!

    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  10. WOW!
    Die sieht auch so lebendig und strahlend aus!
    Toll!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana,
    sie sieht wirklich sehr, sehr hübsch aus, und Sie hat Ausstrahlung, was bestimmt an ihren tollen Augen liegt.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana, du zauberst da etwas ganz herrliches.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht sie wirklich nach was aus. Wenn man das mit dem Ergebnis aus dem vorigen Post vergleicht ... Aber abgerechnet wird eben zum Schluß. Jetzt hast du uns alle neugierig gemacht, wie es weitergeht.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...