Sonntag, 27. September 2015

der Rote

Heute ist unser Roter von uns gegangen und das schon mit 5 Jahren.

Jetzt sind wir sehr traurig und ich werde morgen von Kropp berichten.



Tschüß, Bubu,


Kommentare:

  1. Oh Gott wie schrecklich!!!
    Meine Gedanken sind bei euch (auch wenn das sicherlich nicht so viel hilft..)
    besonders bei den Mädels...
    Was ne Schande!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war so dumm und habe es ihnen schon in Kropp gesagt... da war der Tag heute für sie gelaufen. Sie nehmen es sehr schwer.

      Nana

      Löschen
  2. Oh Gott, das tut mir unendlich leid! War er krank? Ich fühle mit euch und denke ganz fest an euch.
    *drück* LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, er war nicht krank. Er hatte diese Arterienverengung... ich muß mich darüber mal schlau machen... ist alles sehr merkwürdig.

      Nana

      Löschen
  3. OOooooohhhhhh, Nana, fühl dich gedrückt! Da fehlen mir Worte... ich denke an dich

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, ich fühle mit Euch...
    Das tut mir so unendlich leid,.
    Wenn ein Tier geht, bleibt immer eine Leere zurück.
    Komm gut über die Regenbogenbrücke, Roter!
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Ach Nana, das tut mir sehr leid für Euch. Besonders auch für Deine beiden Töchter, die ihn bestimmt ganz schrecklich vermissen werden.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Oh Nana, wie schlimm , fühl dich gedrückt
    Tut mir ganz ganz schrecklich leid
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ein Familienmitglied gehen muß, das ist immer hart für alle, die bleiben. Viel Kraft euch allen.
    Ich leide mit euch
    Melitta

    AntwortenLöschen
  8. Das tut mir sehr leid..
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja schlimm!!!! Meine Frage wäre gewesen was er hatte, las ich aber weiter oben. Ich drücke Dich!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Oh je, Nana. Das tut mir so leid.
    Schrecklich ist das.
    Ich wünsch euch Trost und wunderschöne Erinnerungen an euren Kater.
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Das tut mir sehr leid, Nana, dass euer Wochenende in Kropp so traurig endet.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  12. Es tut mir leid, diese traurigen Nachrichten zu lesen. Ich hoffe, ihr könnt die Trauer verarbeiten und denkt bald an die guten Zeiten, die ihr mit ihm hattet.

    Hinter der Wolkenwand
    blühen die Sterne,
    ewig, in unsagbarer Pracht.

    Hinter der Wolkenwand
    ist goldenes Licht,
    auch in dunkelster Nacht.

    Hinter der Wolkenwand
    ist die Ewigkeit,
    in der alles Leid erlischt.

    Hinter der Wolkenwand
    wohnt ewiger Frieden,
    doch wir sehen ihn nicht.

    Hoffentlich könnt ihr bald wieder das Licht hinter der Wolkenwand sehen.
    WinkegrüßeLari

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nana,
    das tut mir so leid ....
    Fühl Dich gan lieb gedrückt....
    ♥ Allerliebste und mitfühlende Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. such a handsome cat so sorry you have had to say goodbye. I know you will always miss him so much but I am sure you have lots of wonderful memories and hopefully lots of photos of him

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana,
    das ist sehr traurig für Euch alle. Ich bin sicher, in Euren Herzen wird "der Rote" ewig seinen Platz haben.
    GLG Anke

    AntwortenLöschen
  16. Ach Nana, das mir so leid! Insbesondere für Deine Kinder wird es jetzt schlimm sein.
    Alles Liebe
    Inge

    AntwortenLöschen
  17. Das ist sehr traurig. Mein herzliches Beileid.
    L.G. Cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Ohje, das tut mir wahnsinnig Leid für euch. Euer Roter war ja wirklich eine Katerchen zum lieb haben und das er bereits so früh über die Regenbogenbrücke gehen musste ist sehr traurig.
    Ganz liebe mitfühlende Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nana,
    ich möchte auch Tschüss Bubu sagen, sah ich ihn doch noch letzten Mittwoch u. er war ein wunderschöner, liebenswerter Kater. Seine kleine Seele wird ihren Weg finden.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...