Freitag, 18. September 2015

ein Platz ist frei

Ein Platz ist frei geworden in Plön!

Was bedeutet Plön?

In Plön treffen wir uns im Oktober von Freitag bis Sonntag zu einem Nähwochenende in der dortigen Jugendherberge (9.-11-10.2015). Wir sind mehr als 40 Frauen und genießen das beisammen sein, das Nähen, das Plaudern und was so alles dazu gehört.

Für 73 € gibt es einen Platz in einem 4-Bett-Zimmer mit eigenem Bad, Vollpension zzgl. Kaffee & Kuchen, Bettwäsche wird gestellt und eben unsere Gesellschaft.

Wir würden uns freuen auf Dich.


Und ich fahre nachher zu einem Kurs in der Nähe. Bis Sonntag!


Kommentare:

  1. Geiles Foto um es mal in 'Jugenddeutsch' zu sagen. *gg*
    Ich bin das Wochenende von Plön als Trauzeugin auf Planungswochenende bei der Braut. Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    leider zu weit weg. Melde dich wegen München Opern Post bitte bei mir.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Leider muss ich freitags arbeiten :-(
    Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß!!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. So schade, dass ich arbeiten muss. Aber ich bin ja Ende Oktober in Memmingen. Wie ich mich freue!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Und ich bin schon dabei !!! Freu !!! Aber es wird sich bestimmt noch eine Nähbegeisterte finden, die diesen letzten Platz erhascht.
    Das Bild ist total klasse, Dein Roter wird die Gemütlichkeit bestimmt während Deiner Abwesenheit vermissen.
    Viel Spaß und liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha
    Was ein köstliches Bild!
    Ich könnte mich wegschmeissen!
    Ich freu mich schon total auf Plön!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein blödesWochenende für mich. Muss Freitag zwingend arbeiten und am Sonntag habe ich schon eine Laufveranstaltung :-(

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wär so toll! Aber zu weit weg. Aber auch auch mich warten ein paar Nähtage Ende Oktober hier in der Nähe. Ich freu mich schon drauf.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...