Montag, 14. September 2015

gequiltete Applikation

Heute zeige ich meine gequiltete Applikation. Sie dient mir im Kurs nur als Beispiel, daß man auch solche Arbeiten gut quilten kann.

Darf ich mich selbst auch loben? Ich tu´s einfach.

Was ich ganz besonders toll finde sind die Stellen in den beiden Ecken. Aus der Ferne sieht es aus, als wäre dort eine Spitze angebracht. Mir gefällt das megagut!!!!!






Kommentare:

  1. Guten Morgen, Nana,
    Ja, manchmal darf man sich auch selber loben. Sieht echt gut aus! Die Applikationen hast du jetzt gar nicht gequiltet, oder?
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. a nice piece of applique with great quilting

    AntwortenLöschen
  3. ich finde schon, dass du dich selber loben darfst! Es sieht auf dem ersten Blick wirklich wie echte Spitze aus,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich muss frau sich hin und wieder selber loben ! Ein gelungenes Musterstück. Tolle Idee mit der 'Spitze' an den Ecken.
    Liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana !
    ´´megagut ´´ist untertrieben ......ich finde diesen Fake von Spitze GENIAL !!!!!
    Mach weiter so mit deinen großartigen Ideen ................
    Herzliche Grüße , Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    die Spitze ist dir wirklich gut gelungen. Klar darf man sich ab und zu selbst loben.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Sieht Klasse aus.
    Die gequiltete Lace Borte sieht fantastisch aus und ist ein richtig toller Hingucker.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    der Eigenlob ist absolut berechtigt. Die Idee mit der "Spitze" - einfach irre und sieht super aus!
    Eine schöne und creative Woche wünscht Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ja wirklich, auf den ersten Blick dachte ich, du hättest Spitze aufgenäht. Tolle Idee und prima für die Kurse geeignet. Und absolut in Ordnung wenn man sich über seine guten Ergebnisse freut und dies sagt. Eigenlob spornt auch an.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich aus wie Spitze :-)
    Dachte ich auch, bis ich den Text gelesen hab *lach*
    Sehr cool!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht echt super aus. Ich dachte wirklich, dass es eine Spitze ist. Auf dem dunkelblau wirkt es ganz toll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Die Applikationen wirken durch das Quilting sehr schön plastisch und die optische Täuschung mit der "Spitze" ist Klasse.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. das schaut mega gut aus. Toll gemacht. Sieht wirklich wie Spitze aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nana,
    das ist ein interessanter Effekt - wenn die Applikation so plastisch hervortritt. Und Deine Spitze ist beeindruckend,....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana,
    toll sieht es aus! Ist bin ja Freundin von Gradlinigem bzw. Schlichtem -- deshalb finde ich die Schlangenlinien dazu klasse.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  16. Die Spitze sieht klasse aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nana,
    das ist mal wieder eine richtig geile Arbeit und die Spitzen-Illususion der Wahnsinn. Wie machst Du das nur?-
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...