Mittwoch, 9. September 2015

Kissen

Montag bin ich auf einen Geburtstag eingeladen und ich wollte der Gastgeberin etwas Genähtes schenken, sie mag das immer so gerne.

So kam mir die Idee zu einem Kissen.

Vielleicht erinnert Ihr Euch, ich bekam mal eine ganze Kiste Dekostoffmuster....


... ein bisschen genäht...


... kombiniert mit einem Überbleibsel eines Vorhangstoffes...


... und mit  King Tut 948 gequiltet, zumindest angefangen.



Kommentare:

  1. Guten Morgen Nana!
    Das sieht schon mal sehr interessant aus. Schön schlicht und modern.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. a lovely gift you have made here, enjoy the party

    AntwortenLöschen
  3. Ein Kissen ist immer eine gute Idee. Schaut schon mal ganz toll aus deine Farbkombi.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Der Beginn des Quilting sieht Klasse aus.
    Schöne Farb -und Stoffauswahl.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    ich liebe das improvisieren. Irgendwelche Stoffe suchen, Köpfchen einschalten, losnähen und etwas Schönes entstehen lassen. Ist das nicht ein Gottesgeschenk, sowas zu können?!
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  6. Das wird ein sehr schönes Geschenk! LG Angela

    AntwortenLöschen
  7. So schön! Ich liebe das auch, einfach in der Restekiste schauen, Farben aussuchen und loslegen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Oh das wird schön - sehr modern!

    liebe Grüsse
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Die Anfänge des Kissens sehen toll aus. Würden mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich wunderschön. Und durch das Quilten wird es noch schöner !
    Übrigens: Die Aufkleber der Dekostoffe bekommt man prima ab, indem man die Stoffe mit viel Dampf bügelt. Dadurch lösen sich die Aufkleber fast von alleine :-)
    Liebe Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana,
    das wird ein modernes schönes Kissen. Das Muster unterstreicht noch die Klarheit der Farben. Eine Frage: Was machst Du dann mit den vielen Fäden? Verstichst Du alle einzeln nach innen? Oder schneidest Du ab?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt immer darauf an. Kann ich pauschal so nicht beantworten.

      Nana

      Löschen
  12. Eine gute Idee mit dem Dekostoff. Das Quilting ist vielversprechend. Ich denke ein Kissen kommt immer gut an !
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nana,
    da bin ich heute erst einmal wieder dazu gekommen bei Dir zu stöbern.
    Schön waren Deine Posts. Mit dem Kissenbezug ist eine tolle Idee. Mit dem Farbverlauf sieht das gut aus. Das wird ein sehr schönes Geschenk.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Das wird klasse, Streifen gehen irgendwie immer :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe nana,
    das wird ein tolles Geschenk! Das Quilting braucht's einfach - ich bin gespannt wie du weitermachst.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  16. Toll mit diesen Farben!!
    Das wird wirklich ein schönes Kissen!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Klasse, eine tolle Idee und super Umsetzung. Mir gefällt das Kissen. Schade, dass ich nicht das Geburtstagskind bin...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...