Freitag, 25. September 2015

Lasagnequilt

Gestern kam ein neues Auftragstop bei mir an, es ist von Gaby und soll ein Quilt für ihren erwachsenen Sohn werden.


Und das wird die Rückseite.


Das Muster steht schon und fest und nach diesem Wochenende geht´s los. Ich freue mich auf diese Arbeit sehr.


Kommentare:

  1. Ich liebe Streifen! Und ich bin jetzt natürlich wieder super gespannt, was du dieses Mal quilten darfst!

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Lasagne Quilt!
    Und was eine schöne Rückseite!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind Klasse, da macht das Quilten bestimmt Freude.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Top, die Farben leuchten richtig!
    Dann gibt's ja bald erste Fotos vom Quilting zu bewundern, ich freue mich drauf!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Woow, der ist schick...der würde mir auch gefallen;-)!!!
    Herzlichst Klaudiia

    AntwortenLöschen
  6. Ja das passt zu der männlichen Spezies. Klare Formen - die du durch das Quilten doch nicht durcheinander bringen wirst???? Smile
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Quilt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende in Kropp
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. what lovely colours in this quilt and the backing too is very nice

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...