Montag, 21. September 2015

für Kropp

Rechts in der Leiste seht Ihr den Flyer für das 1. Quiltfest in Kropp und ich freue mich, daß ich auch mit dabei sein kann.

Ich werde dort nicht nur eine Arbeit hängen haben als Teilnahme am Wettbewerb, sondern ich werde vor Ort meine Garne und Zubehör verkaufen und sogar quilten.

In Kropp werde ich diesen Wholecloth fertig stellen...



... und ich muß die Tage noch ein bisschen was nähen, das ich dort ebenfalls quilten möchte. Zwei volle Tage sind lang.

Ich würde mich freuen, Euch dort zu sehen.


Kommentare:

  1. Hallo Nana,
    das sieht schon toll aus, da ist richtig Bewegung drin, wie ein Wasserstrudel. Sehr cool. Und ich freue mich, daß ich das bald in natura bewundern kann, denn ich werde nach Kropp kommen. Und nicht nur den Quilt, ich freue mich vor allem sehr, Dich dann mal wieder persönlich zu treffen. Wie schön!
    Viele liebe Grüße und bis bald! Beate Ohneblog

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus Nana. Leider ist Kropp für eine Tagestour ein wenig weit, schade. Ich wäre sehr gerne gekommen. So wünsche ich Dir und allen Anderen die dort sind viel Freude und Erfolg.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    so sehr ich dir die Zeit gönne dort zu quilten, so sehr wünsche ich dir aber vor allem keine Zeit dazu - wegen Verkaufsstress!
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  4. Der angefangene Quilt sieht schon toll aus. Leider ist der Weg nach Kropp etwas weit von mir. Ich habe nur eine Arbeit von mir hingeschickt. ich wünsche dir viel Spaß und vorallem Erfolg.
    Wir sehen uns ja dann schon bald.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht Klasse aus. Bin gespannt wie es fertig aussieht. Viel Erfo,g in Kropp. Leider zu weit weg für mich..
    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. ch freue mich darauf, dich in Kropp zu besuchen.

    AntwortenLöschen
  7. Brrrr, da bekomme ich doch glatt einen Drehwurm....*lach**...sieht toll aus. Muss ich unbedingt in echt sehen. Wenn mein großer Onkel es zuläßt, dann besuche ich dich in Kropp...Ansonsten sehen wir uns in Plön. freufreufreu..
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Diese Strudelsonne finde ich wirklich toll! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Quiltfest.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht echt schon klasse aus!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,
    das sieht ja klasse aus dieser Strudel.
    Da musste ich doch erst mal schauen wo Kropp liegt. Das ist leider zu weit weg. Wünsche Dir aber ganz viel Spaß bei dem Quiltfest und freue mich schon auf Dienen Bericht.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Ob du zum Quilten Zeit (und Ruhe?) haben wirst? Ich hoffe du "musst" reichlich verkaufen und beraten!
    Sieht jedenfalls schon toll aus das Wirbeldings.
    Kropp ist leider zu weit für mich allein, aber ich habe Werbung gemacht bei Leuten, die da oben wohnen. Für Plön übrigens auch.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nana,
    wow, sieht das klasse aus. Du machst einen total neugierig auf die nächsten Muster, die dazu kommen. Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg in Kropp.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...